Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2009, 21:08   # 49
techno31101
Neuling als Huren-Tester
 
Mitglied seit 27.08.2007

Beiträge: 22


techno31101 ist offline
An einem SonntagNachmittag/Abend( 08.02) im Safari Park

NAchdem es mir am Sonntag Nachmittag die langeweile überkam,dachte ich mir,was tun mit dem angefangenen Nachmittag!
Ja wie wäre es mal wieder mit FKK-Club kam es mir dann!Also gut,die Rechenmaschine angeschmissen und mal so die Berichte hier gelesen!
Aber wie halt immer häuften sich die Berichte wo es gut war! Was tun?
Also rief ich in Neu-Ulm beim Safari-Park an,wollte ich eh mal testen,schon wegen dem Eintrittspreis! Da hies es es sind 20 Damen da!
Also gut,komm versuch es ob der Club was taugt!
Eintreffen war so ca 17 uhr und mußte sagen,der erste Eindruck war nicht schlecht,ist nett hergerichtet!

Das mit den Mädels stimmt auch waren wirklich fast 20. da,aber fast alle aus Bulgarien,Rumänien die Ecke!War für jeden Geschmack oder nicht Geschmack wahr anwesend!
Es waren den ganzen Abend über nicht mehr als 5-7 Dreibeiner da!Deswegen wurde man auch immer wieder sehr schnell von den Damen angesprochen!

Nachdem ich denn Club besichtigt habe ging es erstmal mit entspannen in der sauna los!Danach wollte ich mich ja eigentlich noch etwas ausruhen auf so ner angewärmten Steinliege aber das ging nicht wirklich!


Schon alsbald stand eine DeutschTürkin mit wasserstoffBlonden Haaren vor mir! Sie stellte sich vor glaub ihr name war irgend was mit " A..."(leider vergessen) und überredet mich mit ihr ins Kino zu gehen! Ok,war zwar nicht gerade das was ich jetzt gerade wollte,aber zum ersten Druck ablasen ganz ok!Im Kino hat sie mich natürlich etwas heiz gemacht und immer wieder gefragt hier oder Zimmer!Also gut dann halt auf´s Zimmer da ging es mit etwas streicheln weiter,aber es gab keine ZK sondern etwas Körperküsse,dann ging es weiter in französisch!
Natürlich revanchierte ich mich dafür auch mit Körperküsse und französisch bevor sie dann aufsitzte zum reiten erst mit dem Gesicht zu mir dann mit Gesicht weg von mir!Dauerte nicht lange dann wollten meine kleine Freunde auch raus! Alles im ganzen ganz ok,nur ich stehe mehr auf GF6 deswegen keine Wiederhohlungsgefahr bei mir!


Gut nachdem wollte ich etwas Essen,muß ehrlich sagen,die Preise sind ok,sowie auch das Essen! Hatte Schnitzel " Wiener-Art" mit Pommes für 8 Euro´s! Danach nochmal ein SaunaRundgang und etwas Whirlpool und schauen was noch so alles da ist!

Na und dann kam wie es kommen solllte ich wieder auf der liege zum ausruhen da kam sie eine rothaarige(gefärbt) und lächelte mich an! Ich fragte sie was sie suchte und sie meinte ein nächstes Opfer!Naja sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns bestimmt erstmal gut ne halbe Stunde wenn nicht länger über dies und das!
Sie stellte sich vor als Nadine und kommt aus Thüringen!Sie drückte nicht einmal damit das wir endlich auf´s Zimmer sollten oder sonst wóhin!
Aber natürlich wollte ich dann mit ihr aufs Zimmer,klar sie ist wierklich hübsch finde ich(ca 170 groß mit ner 36KF-Größe und und schönen 75B-Cups)!
Auf dem Zimmer verflog dann alles und es wahr einfach nur noch geil,ich vergaß wirklich wo ich war!Erstmal schönes langes streicheln dann ein paar zaghafte Küsse und viel zärtlichkeit,auch sie bekann sich langsam an mir runter zu küssen und bot mir ein französisch das was absolut megageil war und ich sie schon bremsen mußte!
Ich mich auch natürlich revanchiert wieder bei ihr bevor es dann in eine gemütliche Missionarstellung es ging!Wollte gar keine andere Stellung mehr,da es so geil war sie unter mir mit angezogenen Beinen und dann noch ihre Fingernägel an meinen Rücken,die sie auf und ab fuhren!
Das war dann zuviel für mich und meine kleine Freunde wollten wieder raus aus mir!!
Wiederhohlungsfaktor zu 1000%

Um denn Bericht nicht all zu lange zu machen, ich blieb bis ca 23:30Uhr hatte noch ein paar Saunagänge,denn letzten mit Nadine,wobei der etwas kürzer war da es mich in der Lendengegend mich juckte und wir nach etwas flüßigkeits nachfüllen an der Bar nochmals auf´s Zimmer gingen!

Im guten und ganzen war ich zufrieden mit dem Abend nur manchmal waren die damen schon etwas aufdränglich,das was ich ja auch etwas verstehen tue,wenn kaum Männer anwesend sind!



Noch was zum Schluß!
Es wurde im jedenfall Kondome benutzt nur denke ich mir,das ich das nicht extra betonen muß,da es ja selbstverständlich ist!
Und nochwas,wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
Antwort erstellen