Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2007, 11:01   # 44
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Christina aus der Ukraine

christina bei scholl

wie schon angekündigt, bin ich diese woche mal bei scholl gewesen. netter empfang, dann stellten sich die mädels der reihe nach vor.
ich habe mich für christina entschieden und das war auch gut so.
sie ist mega zärtlich und hat mich so richtig schön verwöhnt. es ging los mit küssen, die vom feinsten waren. wir haben geschmust, wie ein frisch verliebtes paar. dann "arbeitete" sie sich in richtung lebensspender abwärts. was folgt, war ein fo vom feinsten. ich mußte mich beherrschen, dass ich nicht gleich explodiere! ohhh man..... was für ein talent!!! es gibt nicht wirklich viele frauen die richtig super blasen könne (obwohl es viele von sich behaupten, ja sogar selber dran glauben - falsch....!), aber christina gehört auf alle fälle dazu!!!
dann konti rüber, was auch sehr gekonnt war (da stellen sich die meisten noch schlimmer, als beim blasen an) und es folgte ein richtig schöner, gefühlvoller ritt, wobei ich sie richtig gut spüren konnte - nix scheunentor......
zwischendurch immer wieder geiles küssen. dann stellungswechsel und ich wollte nur noch eins - kommen!!!
danach profi-entsorgung des konti und es folgte eine kleine massage. danach nochmal eine kleine waschung am waschbecken, die ich am anfang auch hatte, nur vergessen habe, sie zu erwähnen. das ganze für 100,- die halbe stunde!!! da kommt das daramis nicht mit, leider!
alles in allem - ICH KOMME WIEDER......!!!!!!!!!!
danke christina, du bist ein traum!!!
lieber gruß wenzl.

P.S. irgendwie wird mein lieblingsname jetzt christina ...... (scholl, daramis....)

von wenzl am 09.02.2007
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen