Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2018, 22:58   # 5765
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Sonntagnachmittag/-abend

Sorry Kollege Petixx85xx, dass dein Bericht nach kurzer Zeit eins runter muss, bin noch nicht dazu gekommen vorher.

relativ wenige (Be)freier vor Ort. Ein Kollege mit dem gleichen Anforderungsprofil hat mir Sandra (Hurungaria) ans Herz oder wo auch immer hin gelegt. Mit einem Gruß vom Tippgeber erschleiche ich mir ihre Sympathie, was als unlauterer Wettbewerb ausgelegt werden könnte, in diesem Fall von Kundenseite, aber es scheint zu funktionieren.

An wen sie im Zimmer gedacht hat bei dem schönen Anfangsgeknutsche sei mal dahingestellt, das und ein seidenweicher Traumbody lassen die böse Welt da draußen vergessen. Unmöglich, den nach 30Min. loszulassen, also wird eine Stunde eingeplant. Aber Hunger, Durst, Müdigkeit, Nikotinmangel und Heimweh führen dazu, dass sie immer zappeliger wird.

Neugierige Finger werden auf Zusatzkosten hingewiesen, im Gemmazimma nebenan wird ein anderer DB entweder gerade massakriert oder er hat den (letzten?) Abschuss seines Lebens* möchte ich auch haben. Nach dem Einloggen kriegt Sandra aber wieder die Kurve - also geht doch. Obwohl der Spezl tags zuvor noch mit ihr war, eng wie ein Gartenschlauch War insgesamt schon in Ordnung, es macht nur keinen Sinn, einem Frauenversteher-Kollegen hinterherzupoppen.

Die nächste Runde sollte an Amera gehen, einer Deutschen mit Marokkanischen Wurzeln. Wie immer bin ich um eine entspannte Atmosphäre bemüht, gedankt wird es nicht. Nach Betreten des Zimmers verschwindet sie für gefühlte 10 Min., ein Stimmungskiller erster Sahne.

Nach noch schönem Geschmuse anfangs will ich mehr, Amira aber nicht so recht, irgendwie geht nichts richtig zusammen mit uns. Wie immer aber hab ich kurz vorher Zähnchen geputzt, am Morgen noch frisch rasiert, Maniküre, Pediküre, Walküre, tags zuvor noch beim Friseur, mehr geht nicht und für die Schönheits-OP hab ich noch keinen Termin.

Leider immer noch bei klarem Verstand, beschließe ich, die Restmunition aufzusparen für den nächsten hoffentlich besseren Einakter. Daraufhin springt sie auf und, ihr ahnt es schon, rennt nochmal raus. Nicht viel hätte gefehlt und sie hätte einen Platz in meiner Hall Of Shame.

Demzufolge immer noch fertiggeladen und gesichert, mit Katharina aber schon wieder auf einen Kollegentipp eingegangen, was schert mich mein Geschreibsel von weiter oben. Schon beim Vorgespräch und Treppauf war aber klar, dass jetzt eine schöne Zeit beginnt

Im Zimmer das volle Programm, statt auch wegzulaufen wie die beiden Damen vorher, werde ich auf die Matratze geknutscht. ZK vom anderen Stern über die volle Distanz von 1,5 Std., auch immer wieder eingefordert von ihr. Katharina merkt traumhaft sicher, was mir gefällt, manchmal scheint sie dabei sogar einen Schritt voraus.

Beim manuelle Unterstützung mit echter deutscher Handarbeit erlaubt. Katharina ist mit Spaß bei der Sache und ziemlich strapazierfähig, auch ihre herrlichen Brüste in Glockengröße B/C, ihre Professionalität im besten Sinn kommt hauptsächlich dem Gast zu Gute.

Dementsprechend ein Abschluss mit der aufgesparten und neu produzierten DNA mit gefühlten 100m Anlauf Habe vergessen das nachzurecherchieren, aber ich vermute doch stark, dass beim 1.Zimmer mit Sandra*, im Zimmer nebenan Katharina es war, die mit dem Gast zugange war

Den Kollegen mit dem schönen Gesicht, das aber ziemlich viel Platz braucht, werde ich mir das nächste Mal vorknöpfen müssen. Statt einer lapidaren Empfehlung hätte ich mindestens erwartet, dass er mich, notfalls mit Gewalt, zu Katharina hinschleift und mir somit die Chance nimmt, auch nur eine Sekunde zu zögern. Aber auch hier gilt: Wer solche LH-Freunde hat…

Antwort erstellen         
Danke von