Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2010, 09:49   # 106
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Tolle Party

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Die Party war m.E. noch besser werden als die letzte - Tolle Leistung, Gratulation ans Team.

Am Freitag den 22.10.10 gab es ein weiteres Highlight am Ingolstädter Gang-Bang Himmel. Bis 24 Uhr herrschte ausgelassene Partystimmung, jeder war mehr als zufrieden, jeder hatte seine persönlichen Stärken ausgetestet und ist von Höhepunkt zu Höhepunkt marschiert. Die einhellige Meinung der 72 männlichen Besucher, der anwesenden 16 Girls, sowie des lecker und adrett aussehenden Funktionspersonals war, geiler gehts nicht.

Die nächste Party findet übrigens am 3. Dezember statt, nennt sich Nikolaus Gang-Bang, und soll weitere Überraschungen und Höhepunkte bringen.
https://sexyeros.de/anzeige_54310_72589_2_-1.html

Anschließend wieder schöner Partyausklang. Kompliment an das Team und an die Mädels, bitte weiter so.

Diesmal war auch Lea wieder dabei - und zwar mitten drin.

Als persönliches Highlight empfand ich Karin, aus D, sehr sympathisch und authentisch, bei 2 Orgasmen mit mir - das waren aber nicht ihre einzigen des heutigen Abends, wie sie mir sagte .

Den 50%Gutschein werde ich auch bald wieder einlösen.


@ pao doro

Brandy - ob es dieselbe ist kann ich dir nicht sagen. Spricht jedenfalls perfekt Spanisch, sympathisch, kommt aus Panama (?), wuschischer Lockenkopf, 38er

hab bei ihr gutes F + GV + entspannende Rückenmassage genossen. War eine gute Idee zwischendurch, macht fit für neue Abenteuer.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen