Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2018, 20:47   # 1334
MR-BIGGER
 
Mitglied seit 08.10.2017

Beiträge: 19


MR-BIGGER ist offline
Nachtrag: Bualuang

Liebe Gemeinde,

nachdem ich hier länger nicht online war, hatte ich so einiges zu lesen, u. A. von Bualuang.

Ich selbst war auch Ende Nov da, hier mein Bericht:

Bin unter der Woche am frühen Nachmittag ohne Anmeldung hin. Nach dem Klingeln wurde mir von einer Mitte 30-jährigen freundlichen Thai geöffnet. Ich wurde gleich in das erste Zi rechts gebeten und nach meinen Wünschen gefragt. Gebucht habe ich 50460 ohne weitere Angaben. Das Zi war schon in die Jahre gekommen, aber sauber ... jedoch arschkalt, die Heizung war abgestellt.

Nach einem Glas Wasser habe ich mich nackt und bibbernd auf den Futon gelegt, dieselbe Dame kam mit einer Heizdecke rein, welche sie unter mich gepackt hatte, allerdings hatte sie die Türe einen Spalt offen gelassen. Sie begann dann auch gleich mit der Massage, welche sicherlich nicht gelernt war, hatte jedoch schon schlimmere erlebt. Nach ca 5 min kam eine zweite Thai rein und schloss die Türe. Die beiden haben sich nun meine Rückseite aufgeteilt, und mich in ein Gespräch zu verwickelt, wobei sie immer wieder erwähnten, dass ich von 2 Frauen verwöhnt werde .... hätte ich vielleicht nach den letzten Berichten drauf eingehen sollen, Mist!!

Vor dem obligatoischen Abwaschen meiner Rückseite nach ca 30 weiteren min verschwand die 2. Dame wortlos. Nach dem Kommando „umdrehen bitte“ kam auch gleich die Frage „da auch oder nicht“? Welch Frage! Sie wusch ihn sauber und begann mit der HE, die mich ehrlich gesagt nicht so richtig geil machte. Ich fragte nach ausziehen, was sie mit fairen 10€ extra aufrief (Blasen wurde auch angeboten). Ich durfte überall anfassen, sie wurde beim Fingern sogar feucht. Sie kicherte als ich kam und wischte und wusch alles sauber. Noch ein bischen Getatsche hier und da .... fertig nach 50 min. Ich vermute, das hätte ich auch im Doppelpack bekommen, hätte ich mich beim Smalltalk nicht so doof angestellt.

Ambiente 3
Massage 5
Erotik 7
Wiederholung ..... mal sehen ...

Achja … habe nen 5er Tip gegeben.
Antwort erstellen         
Danke von