Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2017, 10:17   # 3154
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
JA verdammt nochmal früher war tatsächlich alles besser. Die letzten Jahre war eine Party im Hawaii eher ein non-event - wenn nicht sogar eher eine Veranstaltung zum Fremdschämen für die armen Mädels... damals hätte ich mir mit Sicherheit nicht die Frage gestellt, ob ich zur Pirates of the Caribbean-Party ins GT oder auf die Sommer-Party ins Hawaii gehe. Aber die Aussicht auf Bikinis (die sich nur dank der cleveren selbstständigen Damen erfüllte...) und natürlich die inthronisation der nGL liessen mich dem Event in IN den Vorrang geben - dann gehts halt heute ins GT

Wenn man eine bescheuerte Anfrage oder email bekommt, sollte man ja immer eine Nacht drüber schlafen bevor man eine Antwort verfasst - so auch hier nun 48 Stunden gewartet...ob sich nicht doch noch ein Kritikpunkt findet... aber nix.

Den Ausführungen des geschätzten Agenten-Kollegen ist wenig hinzuzufügen... und dieses...
Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
... auf viel mehr (!) und viel öfter (!) Mädels in sexy Bikinis
unbedingt (!) zu unterstützen!

Wem Anja01 im weissen Bikini mit den bunten Stickereien nicht gefallen hat - geht besser zur nächsten Party ins Backdoor in Vancouver! Eli, Ioana...Thx!

Die "nur" 24 (?) Mädels sammelten fleissig Lose, die es für jeden Zimmergang für alle Gäste nunmal gab - wenn dann manche so ihr 15 Lose aufreihte...nun ja, war da wohl auch einiges dabei, was dem männlichen Gast mittels Augenaufschlag aus dem Kreuz geleiert wurde....

Da aber fünf Mädels für mich ein "must have" darstellten (+ Optionen die sich so ergeben) war kein Platz für helvetische Anwandlungen. Die Reihenfolge meiner Gespielinnen wurden nach einem wissenschaflichen und streng nachhaltig ermittelten ESG (erwarteter sexueller Genuss) Konzept (Kriterien u.a. Symphatie, lange nicht gehabt, grad wieder angereist, kurz vor abreise, neu...) ermittelt - Sonja_04 lag da schnell auf Platz 1. Leider auch bei einigen anderen Stammgästen. Einer wurde mal kurz vertröstet, da sie ne Pause brauchte, da gesellte ich mich kurz auf nen ST dazu und haben uns natürlich gleich mal für "danach" versprochen. Sie zieht von dannen - ich gleich bei Lara_05 vorstellig geworden (die ich vier Jahre lang verkannt hatte). Strahlende Augen sind definitiv ihr Markenzeichen. "Danach" noch ausgiebiger ST mit der symphatischen Dame - ein prima Mädel!

Ina_03
wird von einem Gast etwas "schräg" angesprochen, Sie kuckt ihn an und schüttelt hilflos den Kopf. Ich zwänge mich dazwischen. Sie will mit mir aufs Zimmer..das geht mir zu rasch. Oh da kommt Sonja...hmmmmm... naja, nehmen wir mal Ina - wobei ich glaube das wird net soooo. So wars dann auch - optihaptisch TOP, technisch auch. Aber, ne da hat die Schemie einfach nicht nicht gepasst - ein anderer Kollege hat da wohl die richtigen Antennen...es sei ihm vergönnt...

Da sitzt Sonja beim Essen - Ruby gegenüber. Ojee - schwiiiiierige Entscheidung z.G. Rückkehrerin Sonja_04 - einfach TOP!

Mit meinen 4 Losen hatte ich zwar letztendlich kein Losglück aber mit dreien davon nen echt tollen Abend! Wie sagte garfield schon: Nicht das haben - das erwerben ist es!

In diesem Sinne:



lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von