Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2017, 21:05   # 76
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch Karfreitag, 14.04.2017

Hallo Leute,

so für mich das erste Mal im FKK World in Pohlheim oder halb am Arsch der Welt

Sehr früh gegen 12 Uhr angekommen, die Osterfeiertage über kostet der Eintritt ganztags nur 47 Euro.

Der Club ist sehr schön, der Außenbereich wohl da Highlight und auch Wellness mit einem großen Swimming Pool.

Bis 16 Uhr waren eventuell gerade mal 10 Damen da, auch mit Feiertage fand ich das recht mau, später wurden es doch etwas mehr, Frühstücksbuffet und Abendbuffet sind sehr lecker. Das Line Up so lala, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Auf Empfehlung eines netten Herrn, schnappte ich mir geschwind die Eraisa, eine natürlich blonde zierliche Augenweide. Sie meint sie wär halb Tschechin, halb Rumänin. War auch danach fast die ganze Zeit am Zimmern. Mit mir ging es ins UG in die Kämmerlein. Zuerst sehr zurückhaltender Service, hmm keine Küsse, das kam mir Spanisch vor, bis sie mir anbot, wenn ich auf eine Stunde verlängere, gibt es das Rundumpaket mit Zungenküssen, lecken etc. OK ich willigte ein, es hat sich gelohnt, aber trotzdem etwas schade, aber angesichts des mauen Line Ups am frühen Mittag, war das OK. Sie küsst schön, ihre Muschi schmeckt super und lässt viel Nähe zu und kann auch vieles beim GV aushalten. Optisch ein Leckerli, Aufpreispolitik leider nicht das schönste Ostergeschenk.

Es gab leider kein anderes Mädel mehr, welche mich so richtig flashen können nach Eraisa, so dachte ich, lass ich es für heute gut sein. Der Club an sich ist im Sommer bestimmt der Hammer, also frohe Ostern, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von