Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2016, 11:23   # 50
-
 

Beiträge: n/a


Überhaupt, diese Freunde und Ehemänner der Privatfrauen, was sind das eigentlich für merkwürdige Kerle? (...) Was ich aber nun überhaupt nicht begreife, ist, wie man als Ehemann oder Freund sich daran ergötzen kann, dass haufenweise andere Kerle die Ehefrau oder Freundin ficken, sie anspritzen und ihr sogar in den Mund ejakulieren. (...) Ich verstehe nur diese Männer nicht, die sich daran erfreuen, dass fremde Männer ihre Frau als Sexobjekt benutzen. (...) Wie gesagt, für mich sind das merkwürdige Kerle die irgendwo eine Schraube locker haben und für die ich auch nur Verachtung übrig habe. (...) wie lange ich noch diesen "männlichen Anhang" der Privatfrauen ertrage bis meine Kotzgrenze erreicht ist, das weiß ich nicht.
Ich schätze deine ausführlichen Berichte immer sehr, aber wie du hier eine bestimmte Form von Männern anfährst ist wirklich unter aller Sau. Wo ist für dich das Problem? Hast du nicht trotzdem deinen Spaß, ob der Kerl nun dabei ist oder nicht? Was geht dich an, ob er sich daran aufgeilt, seine Freundin als Fickobjekt freizugeben? Schonmal daran gedacht, dass das Teil eines Rollenspiels ala Master/Sub sein könnte? Oder dass beide es einfach nur geil finden ihre Körper mit anderen Menschen zu teilen?

Die Paare lassen dir ihren Spaß, lasse du ihnen ihren.
Antwort erstellen         
Danke von