Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2014, 18:14   # 10
bateman
 
Mitglied seit 20.03.2007

Beiträge: 22


bateman ist offline
Ich war am einem Montag da und muss sagen genau so eine Scheisse wie bei Opstasia oder wie sie jetzt heisst Fantasy Lounge .
Es waren 4 Mädels da , allesamt Rumänen glaube ich , von denen nur eine ein bisschen Deutsch sprach .
Von der Optik her war nicht wirklich was gutes bei , aber das ist alles soweit noch ok .
In den ersten Stunden haben sie sich ja noch um einen gekümmert und aufs Zimmer gezogen .
Die Zimmer waren klein und dunkel und die performence war nach dem Motto " hier liege ich , nun mach "
Nur eine , Gabi hat sich beim zweiten mal auch bewegt .
Genervt hat nur tierisch das Rum/Bul Gejaule aus der Musikanlage . Das hält ein Deutscher nicht lange aus .
Später haben sie auch nur Rumänisch gesprochen ( konnte ja keiner Deutsch ) . Das war scheiße , da sitzt man dazwischen und versteht nichts . Haben wahrscheinlich über uns Männer gelästert .
Sauna und Whirlpool waren zwar an aber keine wollte mit rein . Was soll ich alleine im Puff im Whirlpool sitzen .
Im großen und ganzen schlechter Service im Bett , hier darfst du nicht lecken , hier darfst du nicht anfassen , u.s.w. .
Die Zeit dazwischen wurde im verlauf des Abends auch immer öder ( Gespräche und Albernheiten der Mädels ) .
Eine ist sogar während des fickens aufgestanden du ist gegangen , während sie was auf rumänisch plapperte .

Fazit : Ich war da und brauch nicht wieder hin .

P.S. Was ist nur aus den deutschen Nutten geworden , oder wo sind sie ? Ich kenne auch noch andere kleine Flatratepuffs , die es leider nicht mehr gibt , die richtig Spass gemacht haben .
Antwort erstellen