Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2009, 21:03   # 13
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 2x gehuntert.

War heut nacht im CJ. waren ca. 12 Mädchen da; die Hälfte davon wirklich mit tollem Body! Ebenso viele Männer. Hab eine extrem langbeinige große Blonde Ungarin genommen - Gabriela. Total hübsch, Riesen-Möpse. Halbe Stunde mit Französich natur 70,-, War wirklich toll drauf, sehr nett, 69-schmeckt wunderbar, tolles Gebläse, Titten-Fick, Reiten, von hinten. Hat volles Programm geboten, total abwechslungsreich! tolle Frau, die macht das schon länger... die Mädls kommen nicht von selbst, man spricht einfach eine an, dann gehts aber auch in der Bar schnell zur Sache mit Muschi greifen, Schwanz massieren...
Ach ja, anal wollt sie nicht, eine Schwarze hab ich auch gefragt, ebenfalls nicht, hätten mich fast zu einem Dreier überredet, kostet 149,- mit NF, die Blacky ist auch gut drauf, hat mir in der Bar gleich den Schwanz rausgeholt... Alles in allem ein interessantes Lokal mit tollen Hasen.

Ist alles beim Alten, war eine nette Atmosphäre, 15 Mädchen anwesend, ca. 20 Gäste, kleine Probleme mit einigen Angeheiterten, aber sonst ok.
Die Hälfte der Mädchen war hübsch und brauchbar.
Habe eine Blonde mit schönem Silikonbusen ausgewählt, am Zimmer sehr gutes Programm mit ihr gehabt. Liebt es oral verwöhnt zu werden und bläst sehr gut, geht in allen Positionen gut mit, hat selbst Spaß am Sex.
Habe eine Stunde gebucht, kostet 100 €, nur leider treiben die Extra den Preis sehr in die Höhe, sie wollte für jede Zusatzleistung 20 € (Küssen, Lecken, Fingerspiele), 30 € für Tittenfick mit COB, 50 € für CIM. Haben uns dann auf 140 € statt 160 € geeinigt.
Wenn man im CJ dann alle Extras haben will, kommt man mit dem Eintrittspreis von 50 € auf gut 200-300 € für eine Stunde Vergnügen, ist in jedem Salzburger Laufhaus um einiges billiger zu bekommen
Habe dort noch nie mehr als 200 € für ein All-inklusiv Komplettservice, in einem schönerem Ambiente, bezahlt
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen