Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2018, 12:38   # 753
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Krasse Gegensätze

Am Samstagnachmittag habe ich nun meinen Gutschein eingelöst. Wär ja schade, so ein wichtiges Dokument verfallen zu lassen. Auf dem Weg ins Safari hoffte ich, daß das Lineup heute besser sein wird, als am Montag. Vor Ort wurde ich dann auch prompt enttäuscht. CDL mit dicken Bäuchen, Hängetitten und mehrere Kilos Zuviel auf den Rippen prägten heute das Bild im Safari! Na, ja, der Eintritt ist heute jedenfalls gratis und ich versuche, das Beste aus der Situation zu machen.

Nun sitze ich in der ersten Sauna und denke über eine vorzeitige Heimreise nach, als ich aus der zweiten Sauna einen lauten Schrei vernehme ( war wohl eher ein lauter Protest ). Neugierig geworden schaute ich dort vorbei. Ein aufgebrachter Gast erklärte mir, daß es in dieser Sauna penetrant stinkt! Die herbeigerufene Empfangsdame vermutete, daß wohl jemand auf die Steine gepisst hat. Die Putzfrau musste sich dann mit Putzeimer und Duftspray um den Vorfall kümmern. Sachen gibt´s.

Im Anschuss legte ich mich auf eine " Castingliege" beim Whirlpool, direkt am Gang. Ich nenne sie deshalb " Castingliege", weil hier immer die Mädels vorbeikommen, und man am häufigsten angesprochen wird.
So auch diesmal. Eine Rumänin namens ROSA sprach mich an. Es ist die gleiche ROSA, die mich schon am Montag ansprach. Damals jedoch ohne Zimmergang. Ich bot Rosa an, sich zu mir zu setzen. Doch sie blieb stehen, und sagte lediglich " Gemmazimma". Da mir ihr hübsches Gesicht und ihre tolle Figur gefielen, und zudem meine Alarmanlage eine Fehlfunktion hatte, ging ich mit ihr auf "Zimma". Im Zimmer stellte sich heraus, daß sie kein deutsch spricht, und nur wenig englisch! Zu Beginn erklärte sie mir per Zeichensprache, was alles aufpreispflichtig ist. Ich fing an, sie zu streicheln und zu küssen ( ja, ihr habt richtig geraten! Zk sind bei ihr nicht drin.). Auf die Idee selbst mal aktiv zu werden, kommt sie nicht. Man muss sie wie einen Gegenstand mal hierhin legen, mal dorthin. Außerdem hat man immer das Gefühl unerwünscht zu sein. Zeitweise konnte man erkennen, wie sie ihr Gesicht verzog. Reiterstellung wollte sie nicht machen bzw. hat nicht kapiert was das ist. Missionarsstellung wollte ich ihr nicht antun. Bin halt ein guter Mensch. Erlöst habe ich mich ( und sie ) in der Doggy. Zum Glück war da noch eine Wand vor ihr, sonst wäre sie mir in der Doggy nach vorn ausgewichen. Eine erotische Atmosphäre kam logischerweise nicht zustande.
Zur Person: Rosa ( oder Rossa, wie sie es ausspricht ), ist ca 1.70 groß und hat rückenlange, zum Pferdeschwanz zusammengebundene schwarze Haare. Sie hat grellgeschminkte rote Lippen. Tattoos konnte ich keine erkennen. Sie hat eine schlanke Figur mit kleinen, leicht hängenden Brüsten.

Wiederholungsfaktor bei Rosa: 0,0%


Nach einer Weile lag ich wieder auf der besagten Liege und entspannte mich etwas. Kurz darauf kam eine der oben erwähnten übergewichtigen Damen zu mir. Ich dachte noch: " Geh bitte an mir vorbei". Stattdessen setzte sie sich zu mir und streichelte mich zärtlich. Sie stellt sich als ELENA vor, und lebt seit 8 Jahren in Frankfurt. Stammt aber aus Rumänien. Ihr Deutsch ist hervorragend, fast ohne Akzent. Sie arbeitet ihren Angaben zufolge seit 11 Tagen im Safari. Vorher hat sie in einer ganzen Reihe von Fkk-Clubs gearbeitet. Auf der liege wird sie immer zärtlicher und geht zu Zk über. Und das nicht zu knapp! Trotz ihrer Leibesfülle versteht sie es, einen Kunden scharf zu machen! Obwohl sie optisch nicht mein Fall ist, ging es doch noch aufs Zimmer. Auf dem Zimmer gingen die Zärtlichkeiten weiter. Sie ist sehr Kundenorientiert und schafft eine angenehme Atmosphäre. Sie ist sehr verschmust und es gibt so viele Zk, daß ICH sie bremsen muss! Auch der Sex mit ihr ist sehr schön gewesen. In allen Stellungen ist sie gut mitgegangen. Insgesamt war ich sehr zufrieden, und bin mit einem guten Gefühl mit ihr zum bezahlen gegangen.

Wiederholungsfaktor bei Elena: ca. 90% Bei Tagen wie diesen gerne wieder.



Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von