Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2016, 09:28   # 1157
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch am Freitag, den 29.07.2016

Hallo Leute,

so mein zweiter FKK Sauna Club im Raum Stuttgart, heute das Paradise, ich war ja schon mal im Schwesterclub Palace in Frankfurt. Eintritt 79 Euro. Dann wurde ich von einem Mädel kurz herumgeführt, aber ich als mittlerweile abgebrühten FKKler hätte ich mich auch selbst auf die Suche nach den Mädels und Wellnessraum machen können hehe. Wie auch erwartet, das Ambiente ist wirklich schön, alles sauber, Getränke kann man sich selbst zapfen, finde ich gut und auch der Wellnessbereich ist echt gut. Die Schneegrotte fand ich richtig toll. Auch ein Masseur und ein Hamammeister waren im Haus. Mittags war es noch recht mau, wenige Mädels und Herren, aber so ab 19 Uhr füllte sich der Club mit beiden Geschlechtern, obwohl gerade Sommerloch ist. Essen gab es lecker gegrilltes auf der schönen Terasse oben. Die meisten Mädels waren in Dessous gekleidet, also kaum eine war im Evakostüm(ist das immer so?).

Viele Mädels haben sich auch an mich rangemacht, und bei allen konnte ich erfahren, dass es für 50 Euro nur eine Standardnummer aus GV+Franz. gäbe, alles weitere gibt es nur ab 100 Euro, oder manche Mädels bieten Küsse für 25 Euro Aufpreis an. Wenn sich das wirklich bei allen CDLs durchgesetzt hat, dann wird das Paradise für mich langfristig wohl eher keine Alternative werden.

Mein erstes Mädel war die Lo/Lu? Deutschrussin, toller Body, war eine ordentliche Nummer. Ließ sich gut rannehmen.

Mein zweites Mädel war die Melody, ihr Vater deutsch, die Mutter kommt von den Philippinen. Rotgefärbtes kurzes Haar. Angenehme Konversation auch hier, oben auf dem Zimmer hat sie mir erst ihre Preispolitik erklärt, auch da die Standardnummer, schönes Gebläse und sie am Ende kreativlos nur von hinten durchgenommen. Wiederum mehr als ein ordentlich kann ich nicht geben.

Und mein letztes Zimmer ging an die Hamburgerin Leonie. Ihr erster Tag im Paradise. Groß lange schwarzes Haar, sehr schönes Gesicht, toller Hintern, bläst auch wunderschön, und schöner GV, auch bei ihr leider Küsse nur für einen Aufpreis.

Fazit: Schöner Club, aber wenn ich für jedes Full Girlfriendsexerlebnis mindestens 100 Euro zahlen muss, bei einem eh schon sehr hohen Eintritts, dann werde ich wohl nur an sehr speziellen Tagen im Jahr dort vorbeischauen (können). Also bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von