Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2016, 18:56   # 1155
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Zitat von auszeitenday
@Jahi
Absolut Stimme ich dir zu bei 100€ Top Service für die Stunde - perfekt, dann wäre es ja so wie in den anderen Clubs auch. Nur bei mir war es eben 100,- für die halbe Stunde und das wäre halt doppelt soviel wie in all den anderen Clubs und ich kann dir nur mal empfehlen, schau mal Sakura oder Colosseum sind wunderschöne Clubs und wirklich Top-Service bei den Frauen. Und wenn dir auch ne halbe Stunde genügt zahlst du 50€
Da wäre jetzt mal richtig interessant gewesen welche der Damen denn tatsächlich 100,-- Euro für die halbe Stunde aufruft - und das noch ohne Extras
Aber Namen werden ja keine genannt Das ist wirklich schade, denn alle können es ja kaum gewesen sein, obwohl es aber so rüber kommt

Zitat von auszeitenday
weis nicht was für ein Problem du hast? es ging nichts verloren - Mädels zu benennen kann ich nicht , ich war 3 mal bisher dort aber wenn du Stammkunde bist kannst du das ja machen, gibt ja genügend wo das ähnlich erlebt haben. Und mit 100,- € für die halbe Stunde bleibe ich dabei, hab ich bisher so erlebt.
Ich habe kein Problem! Ich konnte nur nicht glauben dass Du Deine 3 Zeilen wirklich einen Bericht genannt hast.

Zitat von auszeitenday
Und mein Bericht sollte auch dazu dienen, das die Gäste wissen das die Preise der Mädels in diesem Club unterschiedlich sind
Bericht? - na ja, entscheide selber
Und ja, die Preise sind unterschiedlich, deshalb sollte man das auch nicht pauschal allen Mädels unterstellen. Würde man "richtige" Berichte schreiben und auch mal Namen dazu nennen, dann würde sich die Situation vielleicht sogar ändern. Aber so eine pauschale Kritik bringt nicht sehr viel Sorry
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von