Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2017, 10:59   # 11
Warner
 
Benutzerbild von Warner
 
Mitglied seit 08.09.2009

Beiträge: 324


Warner ist offline
Thumbs up attraktive Milf mit 1A-Service

Ich habe mich für das größere der beiden Zimmer entschieden, weil es heller war und mehr Spiegel hatte, und ich habe eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Von der ersten bis zur letzten Minute, auch noch beim Duschen hinterher, hat Jasmin mich ideenreich und geradezu liebevoll verwöhnt. Von den drei Scheinen habe ich einen unter die linke Brust und einen unter die rechte geschoben. Für den dritten Schein schlug sie ihre Pflaume vor, aber ich steckte ihn zwischen die Brüste. Ich habe erst mich und dann sie ausgezogen und sie im Stehen befummelt, mal von vorne, mal von hinten, den Blick immer auf einen der Spiegel gerichtet, wobei sie mich auf die eine oder andere interessante Perspektive aufmerksam machte und immer wieder Zungenküsse forderte. Beim Blasen mit Gummi hatte ich nicht nur ihre schaukelnden Möpse vor den Augen, sondern auch ihr gespreiztes Hinterteil im Spiegel neben dem Bett. Reiterstellung und Missi mit viel Kuscheln und Zungenküssen. Dann Doggy, wobei sie sich so positionierte, dass diese wundervollen Titten im Spiegel gut zur Geltung kamen. Abschuss ohne Gummi auf ihren Oberkörper. Erschöpft sank ich ihr an den vollgespritzen Busen. Sie nahm mich in die Arme und streichelte mich. Ich musste mir hinterher auch die Haare waschen.

Der weiße Porsche Boxter Cabrio mit roten Ledersitzen und rotem Stoffdach steht immer noch für 29.850 Euro zum Verkauf.
__________________
Ich liebe die Art, wie meine Nachbarin "Du Schwein" oder "Oh Gott" flüstert.
Antwort erstellen