Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2016, 17:38   # 262
Big Old Man

Mitglied seit 22. September 2016

Big Old Man ist offline
Netter kleiner Club

So jetzt hab ich es auch mal geschafft und habe im Sudfass vorbeigeschaut.

Das Ambiente ist nett, aber nicht berauschend. Was mich stört, ist die kleine Garderobe ohne eigene Dusche. Dusche und WC waren sauber, der Empfang und die Bar freundlich.

Es waren knapp 10 Herren und mindestens genau soviel Damen anwesend. Bei den Damen kann man sagen, je besser die aussahen, desto gelangweilter und arroganter kamen die rüber (subjektiver Eindruck)

Das Essen habe ich nicht probiert, da ich satt war.

Und nun zu den Zimmergängen. Da ich diesmal nicht auf Optik aus war, habe ich mir als erstes die angebliche Brasilianerin Malu ausgesucht, der Bauchansatz bei ihr störte mich nicht. Wiederholungsgefahr 0 %
Ein eher durchschnittlicher Blowjob, der andauernde Versuch ein Getränk zu bekommen, falsches Gestöhne, lahme ZK usw. törnten mich eher ab.

Zurück auf der Couch wieder in die desinteressierten Gesichter der Damen geblickt und eigentlich den Abend schon abgeschrieben. Ich verstehe nun, den Nachteil des Akquiseverbotes der für manche Herren dadurch entsteht.

Dann jedoch blickte ich ein freundliches Gesicht mit einem lieben Lächeln. Patrizia aus CZ, auch keine Optikgranate, aber nett und freundlich. Etwas älter, ich vermute ca. 30 Jahre alt, auch mit leichtem Bauch und natürlichem (hängendem) Busen. Wir kamen ins Gespräch, sie sprach zwar ein schlechtes Deutsch, aber die Verständigung funktionierte gut. Sie war sehr kuschelbedürftig und zärtlich, so dass dem zweiten Zimmer nichts entgegenstand. Und hier die angenehme Überraschung für mich, sehr schöner GF6 mit fordernden ZK, dem (für mich) besten BJ und einem echten GF-Feeling. Das einzige negative war ihr manchmal verwendetes "Schatzi", komischerweise störte mich das diesmal nicht. Wiederholung zu 100%, wenn ich wieder keine Lust auf künstliche Optik habe.

Ansonsten war der Besuch für 30€ Eintritt ok, bei vollem Eintritt würde ich eher einen anderen Club besuchen, jedoch war ich gerade in der Nähe und somit hat es sich angeboten.
Antwort erstellen         
Danke von