Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2016, 12:29   # 315
Freud2016
 
Mitglied seit 28.08.2016

Beiträge: 55


Freud2016 ist offline
Ende der letzten Woche war ich bei den Liebesperlen, ohne Termin und ohne vorherigen Anruf.

Vorgestellt wurde mir nur Liljana! Groß, schlank und auf anhieb sympathisch. Gebucht habe ich 10030, heraus war ich wieder nach ca. 45 Minuten. Ein großes plus meiner bisherigen Erfahrungen bei den Liebesperlen, die schauen nicht auf den Sekundenschalter, man fühlt sich abgeholt und nicht abgeschoben nach dem "Akt" danach, sowie oft erfahren in der Kufsteiner Str ... Deswegen werde ich bei den Liebesperlen bleiben, egal wie hübsch die Girls in der Haus Nr. 109 / 40 aussehen.

Zurück zu Liljanaa:

Nach der Dusche und der Mundspülung, durfte ich Lilijana im stehen ausziehen, wir küssten uns dabei schon sehr innig, und Sie begann bereits meinen Schwanz mit der Hand zärlich zu bearbeiten.

Wenig später verlagerten wir die Sache auf dem Bett, wo Sie mir innig einen "Bliss". Wahnsinn!
Wir gingen in die 69 über .... Wahnisnn. Später ging es in verschiedenen Stellungen weiter, Reiterstellung, Doggy und zum Höhepunkt in Misso.-Stellung. Wahnsinn! Alles mit Blickkontakt und einer angenehmen Atmosphäre ...
Es war ein erotisches und sexuelles Erlebnis auf höchstem Niveau!
Wiederholungsgefahr 100%

PS: Nachtrag zu meinem ersten Bericht über Angela: Wenn ich Lilijana mit Ihr vergleiche, so fällt Angela sowohl optisch als auch von der Stimmung etwas runter (obwohl auch bei Angela alles irgendwie passte).
Meine Erfahrungen mit den Liebesperlen sind noch nicht so groß, deshalb, kann ich den Bericht im Nachhinein über die von Angela ein paar Tage nach meinem Besuch nachvollziehen, der auch hier im Forum steht.
Antwort erstellen         
Danke von