Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2012, 13:52   # 5
martino2
 
Mitglied seit 02.09.2007

Beiträge: 247


martino2 ist offline
Hallo Gemeinde, da ich nun auch das Vergnügen hatte, besagte Dame kennenzulernen, möchte ich auch meinen Beitrag leisten (und dies soll KEINE Werbung sein, sondern helfen, einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen): Habe Monalisa angerufen und Termin vereinbart (Ort leicht zu finden, Parkmöglichkeit vorhanden und für mich auch diskretes Plätzchen). Ich war sehr erstaunt, als mir die Dame, die auf den Fotos zu sehen ist, die Tür aufgemacht hat. Die Fotos sind von ihr, sie ist mir sehr sympathisch entgegengekommen, wird so Ende 30 sein, meine Altersklasse. Wir haben uns eine Weile unterhalten (sie spricht Deutsch "bayrisch" und italienisch, so wie wir auch mit unserem Akzent - definitiv keine Ungarin oder sonstige Ausländerin), danach wurde ich gefragt, ob ich Duschen möchte (rechne ich ihr groß an, es bedeutet, daß eine Frau auf Hygiene achtet). Was ich danach serviert bekam, hat mir die Zehennägel aufgerollt: FO von der Spitzenklasse, zärtlich, wie ich es nur von meiner ersten Freundin kannte. Sie knabberte an meinen Brustwarzen, ihre Zunge wanderte an meinem Kollegen auf und ab, die zwei Teile darunter wurden herrlich massiert (sie macht keine Annahme, das sagt sie vorher), und das nur mit Zunge und Lippen, KEIN Handeinsatz. Sie hat meine Kirsche wunderbar mit der Zunge massiert und nicht wie viele Frauen glauben, es ist wichtig den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Danach habe ich sie auf französisch verwöhnt, was ihr auch gefallen hat, da sie mir ihre Maus immer mehr zu mir gedrückt hat. Anschließend Kondom rausgeholt und sie kam auf mich drauf (sie ist sehr eng, fast zu eng um diesen Service schon länger anzubieten, oder sie setzt ihre Muskulatur sehr gekonnt ein), hat mich mit Genuß geritten (klingt blöd, ich weiß), und danach in die Missio. Als sie mitbekommen hat, daß ich müde werde, hat sie mich zusätzlich mit zwei Fingern massiert, damit ich komme (für andere wird das heißen, damit es schnell fertig ist), für mich war es Hilfe zu einem schönen Abschluss. Anschließend noch gemütliches Ausruhen, hätte auch noch Duschen können, also von Zeitdruck total keine Spur. Fazit: ich habe eine DAME kennengelernt, die es versteht, einen Mann sehr zärtlich zu verwöhnen und die ich gerne wieder besuchen werde, wenn sie im Lande ist. Und der Hammer kam zum Schluß, als ich fragte, wie viele Rosen es bräuchte, sagt sie 100.
Danke von