Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2018, 13:18   # 5837
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Das mit dem Link unten ist echt praktisch. Der war sicher nicht nur mir bislang komplett entgangen. Da könnte man ja demnächst Coco direkt buchen und spart sich den ColA-Eintritt. Und sie sich ebenfalls. Dazu im Zweifel auch noch weniger Diskussionen nach hinten raus, wenn die Bezahlung bereits vor Beginn des Aktes erfolgt. Und manch ein Club-Extra in der Regel bereits eingepreist ist. Klassisches Win-Win für beide Parteien. Nur der Club verliert. Pech gehabt.

Apropos Diskussionen. Wenn die Dienstleisterin bereits im Vornherein aufgrund des allgemeinen Kenntnisstands im Hinblick auf die Spendierfreudigkeit des Gastes mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass nur eine Clubeinheit zur Disposition steht, ist der mögliche Interpretationsspielraum zum Ende hin sicher begrenzt. Und auch bei reinen Poolplanschern dürfte die Abrechnung eher selten Fragen aufwerfen.

Doch nicht immer ist das ganz so einfach. Da können schon mal verschiedene Sichtweisen aufeinander prallen. Von wegen ob sie vorab hätte was sagen müssen, ob 37 Minuten inklusive Auf- und Abstieg und zweimaligem Frischmachen tatsächlich eine Stunde sind, ob zwei Zentimeter drin in einer Öffnung jetzt schon als Leistung erbracht angesehen werden können. Und und und. Von eher dreisteren Abzockversuchen mal ganz abgesehen.

Ob man deshalb nun vorab alles ausdiskutiert oder gegebenenfalls das Risiko nimmt es darauf ankommen zu lassen, bleibt jedem selber überlassen. Die Möglichkeit unliebsamer Überraschungen de facto zu negieren, erscheint mir jedoch in der Tat etwas unbedarft. Um es etwas diplomatischer als der Kollege Prisma auszudrücken. Wie auch immer. Nun aber endlich weiter im Text.

Emmy wirkt auf den ersten Blick beinahe ein wenig unscheinbar. Dunkle Haare, helle Haut. Auch in Puffstelzen bliebt sie von der Größe her selbst im eigentlichen Sinne des Wortes überschaubar. Schlanke Schenkel, ein kleiner Po. Wer auf ausgeprägte weibliche Rundungen im Hüftbereich wert legt, ist hier an der falschen Stelle.

Der zweite Blick bleibt dagegen schnell an ihren tollen Brüsten hängen. Die kriegt man in dieser ihrer Gewichtsklasse so selten zu sehen und noch seltener zu fassen. Nicht grade riesig, die Dinger. Sondern schlicht perfekt geformte, feste B-Cups. Da hängt nix. Ein Traum. Gnade der Jugend.

Ihr Gesichtsausdruck und der Gesamteindruck wirken eher abgeklärt. Taube Nüsse und Hasenfüße wie ich lassen sich von so etwas schnell abschrecken. Anders als der Taubenfuß. Der hat sie schon vor diversen Wochen gehabt. Und in seinem kurzen Bericht recht treffend beschrieben.

Der Eindruck trügt letztlich nicht. Ihre schlussendlich geäußerte Entlohnungsvorstellung empfinde ich als eher ungeschickt. Gelinde gesagt. Was sich in nicht unerheblichem Maße auf Folgebuchungen auswirken dürfte. Wobei wir wieder beim Thema oben wären. Aber das muss sie selber wissen. Davon abgesehen passt dazwischen vieles gar nicht mal so schlecht zusammen.

Sie lässt mich machen. Das kann sie gut. Der Körper hat nicht ganz so viel Spannkraft, wie es ihre Brüste vermuten lassen. Doch besser so als andersherum. Ich bin mit viel Spaß und Engagement bei der Sache. Lecken grundsätzlich prima, Blasen in Ordnung. Sie arbeitet mit leichtem bis mittlerem Druck und überschaubarem Hub.

Beim Ficken gibt es einige Einschränkungen, was gewisse Varianten und die Eindringtiefe in bestimmten Positionen anbelangt. Das dämpft den Enthusiasmus beim Rein und Raus ein wenig. Trotz allem schaffen wir es durch die wesentlichen Stellungen. Gummi gefüllt und ab. Wir sind deutlich vor Ablauf der Zeit wieder am Spind.

Antwort erstellen         
Danke von