Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2017, 00:27   # 10
TomSex666
---
 
Mitglied seit 20.04.2017

Beiträge: 3


TomSex666 ist offline
Meine Erfahrungen auch eher unterdurchschnittlich....

Hallo Gemeinde, ich war vor kurzem dort , ist genau so wie hier schon beschrieben , das Resort ist zwiemlich weit vom Schuss... wie man so sagt ... also die Fahrtkosten belaufen sich je nach Aktivität auf 10-20 Euro täglich , wenn man mit dem "Sammeltaxi" einmal in die Stadt etc. reinfährt ist (zu Beginn des Aufenthalts) EINE Fahrt gratis , aber immer die Rücktour dann kostenpflichtig , also da kommen dann schon mal 200 Euro zusammen.
Richtig auch , das Resort insgesamt sehr ruhig ... Essen so lala , also Frühstück ... , ansonsten zumeist auswärts ins Restaurants gegangen , was ja insgesamt alles sehr unkompliziert und je nach Wahl auch echt super ist , nur der ggw. Kurs treibt einfach die Kosten hoch.
Mit der Begleitung ist das eher so eine andere Sache , die Wahl der Damen laut Foto ist eher ein "Überraschungsei" , da die Fotos (wie auch sonst) keine Aussage über die "Servicequalität" geben.
Da auch zu meinem Aufenthalt es offensichtlich mehr als ein Problem mit der gesamten Leitung und dem
Management der Anlage/Hotel/Service im Resort/Service der Damen gab und der eher unauffällig auftretende und nicht groß in Erscheinung tretende deutsche Inhaber wohl mehr als ein Problem mit seinen deutschen und thailändischen Angestellten hat war auch das gesamte Ambiente teilweise etwas komisch.
Einige thailändische Mitarbeiter haben wohl keine richtige Arbeitseinstellung ,und die ver-sprochene "Begleitung" ist wohl doch eher nur auf das "Absitzen" der Zeit eingestellt.
Wer hier davon ausgeht , das in der Mehrzahl professionelle Dienstleister angestellt wurden , der sieht sich doch getäuscht , teilweise sind die Damen deutlich älter als angegeben und (wie in Thailand auch üblich) nur auf das Geld der Farangs aus.
Wie ich unlängst gehört habe und auch schon auf der Facebook Seite des Resorts angekündigt wurde,soll wohl der ehemalige (und früher länger beschäftigte M....) wieder von dem Inhaber engagiert worden sein,um das Management deutlich zu verbessern,da auch die Buchungszahlen wohl extrem rückläufig waren,zudem soll es auch extrem unzufriedene Kunden gegeben haben, die von einzelnen "Begleiterinnen" wohl nicht geschäftskonform behandelt wurden,und es deshalb zu heftigen Konflikten gekommen sein soll.
Insgesamt sicher eine gute Geschäftsidee , aber wie so oft im Leben eben nicht einfach eine gute Idee auch richtig unzusetzen,und ganz besonders in Thailand,bei doch sehr unterschiedlichen Arbeitseinstellungen der beschäftigten Mitarbeiter.
Vor allem dies lässt mich beim nächsten Mal wohl doch eher das rein professionelle Ambiente wählen , also klassisches Hotel und dann einfach je nach Bedarf die Lokalität/und Begleitung/und Dauer des Zusammensein einfach individuell bestimmen.
Rein von der finanziellen Seite scheint dies auch die bessere Wahl zu sein , da sich dann die Gesamtkosten doch auf dem selben Niveau bewegen , also Hotel für 14 Tage im gehobenen Mittelklasse Niveau bewegen sich auch bei etwa 1000 € , dann Zusatzkosten für Essen/Getränke etc. und für die Shorttime (incl.vorher und nachher einige Getränke + Barfine ) kommst man auch auf 1500 bis max. 2500 Bath (bei ggw. max . 70 Euro) für eine Longtime (je nach Lokation und Qualität der Damen) ist man dann bei ca. 100 + X Euro...
Also das würde bei einem gewünschten täglichen Wechsel für 2 Wochen sich auf ca. 1500 Euro belaufen , wenn man mit entsprechender Unterstützung komplett durchgeficken würde ... also letztendlich komme ich damit günstiger als mit "ichwuerde.com".
Antwort erstellen