Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2015, 02:58   # 52
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
SCHLECKORGASMUS

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Adriana ist ohne Wenn und Aber auf meiner Wiederholungsliste!!!
schrieb ich am 2. September dieses Jahres.

Schon mein zweites Date Anfang September erfuhr eine Steigerung meines Ersterlebnisses. Aber es sollte noch besser kommen!

Nun, ich war diese Woche zum dritten und auch vierten Male Adrianas Gast ; Adriana ist hiermit meine Erste, die ich en suite viermal besuchte, ohne ein anderes Mädl dazwischen zu genießen!

Seit dieser Woche muss ich auch mein Statement vom 24.03.15 revidieren:

Beim Date drei buchte ich Adriana eine Stunde (welche aufgrund anschließenden ST und … immer wieder Küssen und Schmusen ,, massiv überzogen wurde), also genug Zeit für ein sehr genussreiches und längeres, sehr intensives Vorspiel . Nachdem Adriana meinen Bonjour fast bis vor dessen Explosion verwöhnte: ,,, zog auch ich sämtliche Register zwecks oraler Verwöhnung ihrer soooo tollen Muschi. Wir lagen Seite an Seite, mein Kopf zwischen ihren Schenkeln, mein Bonjour wird von Adriana gestreichelt. Adriana lässt schließlich ab von mir, ihren Lippen entsprang mit ihrem ach so süßen tschechischem Akzent ein „Ohhhhh, scheeeen!“, ihre genussvollen Seufzer wurden intensiver beim Übergang in ihren Orgasmus, der mit einem „Zittern und Vibrieren“ ihrer Intimregion begleitet wurde.

„Du machst das sooooo guuuuuut“ hauchte mir Adriana danach ins Ohr. Ich war echt überrascht, dass derartiges auch außer Haus möglich ist, nachdem mir schon ein, zwei Damen, meine Schleckermäulchenspiele durchaus genießend, eher lachend entgegneten, ich kann da schlecken wie ich will, „kommen“ werden sie nicht.

„Hast Du öfters einen Orgasmus bei einem Deiner Gäste?“ wollte ich dann wissen. „Mhhh, nicht so oft!“

Yoooo, was ein Mädl dann gibt, wenn sie vorher in den siebten Himmel geschleckt wurde, werden jene wissen, denen obiges auch schon gelungen ist, unglaublich, was da zurückkommt . Die Weiterfahrt auf der Autobahn erforderte tatsächlich dann immer meine höchste Konzentration.

Auch bei unserem Date vier wurde Adriana von mir erneut in den Sternenhimmel geleckt. Eine Steigerung des Erlebnisses mit Date drei war kaum mehr möglich; die Spitze des GFS scheint erreicht zu sein und könnte wohl nur noch getoppt werden, in dem man sich verliebt; das wird aber definitiv nicht der Fall sein!

Chemie und Sympathie zwischen uns scheinen perfekt zu harmonieren, Gesprächsstoff mit Adriana gäbe es noch für Wochen oder … mehr, mein Abschied von Adriana: jedes Mal mit einem kaum enden wollenden Geknutsche,.

Wie vor Monaten, bei meiner Entdeckung der ersten Jahreshälfte 2015, Mary, so auch bei Adriana: Einer ihrer Stammgäste erzählte ihr von einem Bericht auf , von einem weiteren Gast zeigt sie mir eine SMS, mit Hinweis auf meinen Erstbericht. Na so was! Das ist nix neues mehr!

Yo, es war eigentlich nicht meine Absicht, aber mittlerweile weiß auch Adriana wie Bonjour2fuck aussieht! … getanzt haben wir noch nicht ! Diesen Song, Adriana widme ich dir:

https://www.youtube.com/watch?v=-nAuLSmb4kk

Adriana jobbt heute noch bis spät nachts und ist dann ab 4. Oktober wieder Gast im A9.

Und … ich will das hier abschließend noch schreiben: Trotz dieser high-end Erlebnisse mit Adriana erleide ich derzeit so was wie Qualen > meine absolute Nummer Eins ist seit mittlerweile 13 Tagen offline!!! , ,

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von