Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2012, 09:47   # 92
Paulus7
 
Mitglied seit 03.04.2002

Beiträge: 16


Paulus7 ist offline
lohnt sich ein Clubbesuch für einen Mann

Wenn man hier so manche liest, könnte man meinen.... naja, muss jeder selbst wissen/beurteilen.

Über die Zeit in den letzten Jahren hat sich viel getan in der Clublandschaft und auch bei den Gästen.

Die Zeiten, als das CATS als bester Club gelten konnte sind meiner Meinung nach längst vorbei. Erstens ist der Laden inzwischen schon fast 12 Jahre alt und ausser ein paar kleinen "Themenumbauten" hat sich von den Räumen nicht viel getan. Die Paare die dort noch hingehen bleiben bis auf ganz wenige Ausnahmen lieber unter sich/unter Paaren. Man muss schon viel Glück haben, dass von den verbleibenden zumindest schonmal das Alter passen würde. Um es mal vorsichtig und Altersneutral auszudrücken.
Auf jedenfall am Wochenende sind die 130 Euros schlecht angelegt. Viel zu viele Männer wodurch allein schon dadurch vielen die Lust auf Aktion auf der Matte vergehen dürfte. An der Tür spürt man deutlich dass es nur ums Geld geht. Früher was das anders, da zählte noch der Gast und seine Zufriedenheit.
Am besten bringt man seine Spielpartnerin mit und geht unter der Woche.

Früher war das Arkanum klein und ein wenig "eigenwillig". Der Laden hat sich erstaunlicherweise ganz schön gemausert, allerdings auch bei den Preisen. Ist aber immer noch geringfügig billiger als das Cats.
Von der Größe her hat es allerdings das Cats durch den Anbau überrundet. Zudem gibt es einen sehr großen uneinsehbaren Gartenbereich im Sommer. Das Arkanum ist durchaus auch voll, allerdings in der Mehrzahl von Paaren. Als Mann wird man durchaus auchmal weggeschickt, wenn schon zuviele Männer da sind. Ist zwar für den Moment etwas blöd, in der Gesamtbetrachtung aber schon sinnvoll. Hier ins Gespräch zu kommen ist wesentlich leichter als im lauten Cats und das Publikum ist insgesamt erotisch aufgeschlossener, falls man das so formulieren kann.
Für mich als Mann auf jedenfall die bessere Alternative.
Antwort erstellen