Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2017, 18:47   # 11
peter4
 
Benutzerbild von peter4
 
Mitglied seit 28.10.2008

Beiträge: 2.367


peter4 ist offline
Unhappy dumm gelaufen

Oh, da ist ja mal wieder was schiefgelaufen..

Vielleicht hat sie gespürt, dass du nicht ganz überzeugt bist von ihr?

Egal, als Profi darf man sich das nicht anmerken lassen. Ja, die Begrüßung war reichlich gekünstelt. Was aber danach kam - ich weiß nicht, ob das professionelle Kundenbindungstechnik oder einfach Spaß war. Es lief jedenfalls aufs gleiche hinaus. Als sie trotz reichlich tropfender Brust noch nachmolk (aua!) oder hinterher noch etwas patriotische Tourismusförderung versuchte, kam das jedenfalls ziemlich authentisch rüber.

Überhaupt ist bis auf das Silikon alles echt an ihr - eben keine Transe von der Sorte "ich setz mir eine Perücke auf und mache mal eben Geld". Sie hat seit ihrer Silikonierung auch in anderen Berufen gearbeitet, war lange Jahre mit einem jungen, gut ausehenden Mann zusammen und hat auch sonst reichlich weibliche Attribute (Kleider- Schmink- und Handtaschenfimmel) und ist in der Öffentlichkeit komplett als Frau unterwegs. Man muss schon auf die Füße schauen, um den Unterschied zu bemerken. Und EFA 24,6 ist für Transen-Verhältnisse wirklich ein guter Wert.

Das mit der Sprache ist so eine Sache: Bei DEM Englisch muss ich auch meist dreimal nachfragen. Allerdings können sich die Asiaten (z.B. Thais und Chinesen) damit untereinander wunderbar verständigen.
__________________
Hall Of Fame / Refererenzen
Antwort erstellen