Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2016, 23:16   # 263
Youngbestager
 
Mitglied seit 08.11.2013

Beiträge: 6


Youngbestager ist offline
Sechs Stunden Wellness, zwei Pistolen und ein Schuss

Da meine Ehefrau das lange Wochenende für einen Wellnessurlaub mit Ihrer Freundin genutzt hat bzw. noch bis morgen nutzt, bin Ich am Vatertag mal wieder in das Sharks (zum ersten mal dieses Jahr).

Als ich um*14:00*Uhr dort ankam waren nur ca. 30 Männer am Start, sechs Stunden später beim Verlassen des Clubs waren es bestimmt doppelt so viele…40-50 Mädels waren wohl am Start. Für Sharks Verhältnisse als kein Hochbetrieb.

Im Außenbereich stehen 8 neue Gartenhäuser mit recht großen Betten ausgestattet, der neue Außenbereich ist aber noch nicht fertig, hinter dem Bauzaun war noch nicht einmal der Rasen verlegt. D.h. da kommt in den nächsten Wochen noch was.

Wie ca. 15 andere Männer auch zog es mich in den Außenbereich, bei 23°C (25°C gefüllt) und Sonnenschein schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer. Ich belegte nicht wie die anderen Männer einen Platz in der Nähe des Pool, sondern begab mich in den hinteren Bereich. Dort konnte ich in meinem Liegestuhl dem Treiben eines Pärchens in einer nahen Lounge-Insel folgen. Deine kräftige Osteuropäerin mit Hängetitten verwöhnte einen Kollegen mit feuchtem Französisch. Der Dreibeiner lag auf dem Rücken, insofern sah er mich nicht. Die SDL schon, allerdings störte es Sie nicht. So vergingen ca. 10 Minuten bevor Sie Ihn entsaftete und mit Ihm Richtung Wertefach verschwand…

Da mein erstes Bier zu Ende war begab mich nach innen, wobei ich im Wintergarten dann von Ihr abgefangen wurde. Die Sonne und das neckische Geschehen hatten mich schon ein bisschen in Stimmung gebracht. Ihren Namen habe ich nicht verstanden, Sie ist ca. 185 cm groß (in ihren silbernen High-Heels) und ein KF34 gebräunter Hardbody mit B-Cups machen Sie zu einem optischen Leckerbissen (jedenfalls für mich). Im Gesicht hat Sie eine kleine Hakennase und lange schwarzen Haaren umwehen Sie, aber das unverwechselbare Erkennungszeichen sind ihre Tattoos: 2 Pistolen, links und rechts neben dem Venushügel, eine großes Tribal am linken Bein und weitere kleine Tattoos runden das geile Gesamtbild ab. Mir war schon klar das dies wahrscheinlich ein Optikfick werden würde, aber ok darauf hatte ich Bock.

Also erst mal ein bisschen Small-Talk betrieben und dann ein Zimmer im inneren über dem Eingang aufgesucht. Die große Gazelle neben mir, ich eine Hand auf Ihrem Arsch so macht sogar das Treppensteigen Spaß. Auf dem Zimmer gab es dann wie erwartet keine Zungenküsse, wenigstens haben wir es langsam angehen lassen und erstmal den Körper des anderen mit unseren Händen genauer erkundet. Danach zwei Stellungen: zuerst in der Missio, danach von hinten. Beim*atergo*spannte das Biest geschickt Ihre Muschi-Muskeln (oder wie das heißt )an, so dass meine Nachkommen recht schnell das Gummi füllten.

Nach Säuberung, zwei Küssen auf die Wangen und Geldübergabe, holte ich mir das zweite Bier und legte mich wieder nach draußen, diesmal an den Pool. Das Bier war schnell alle und so musste ein drittes her.

Es war dann auch Zeit zum Essen (Rind, Huhn, Schwein, Reis, Kartoffeln mit Ei, Gemüse, Salate, Obst und Kuchen), welches wieder ganz ordentlich war. Hinter dem Palace ist das Sharks beim Essen in meinem persönlichen Ranking auf Platz zwei. Im Innenraum war es inzwischen ganz schön rauchig. Ich habe mich noch kurz mit einem Asiaten unterhalten, duschte dann ausgiebig und kurz vor acht Uhr ging es für mich nach Hause. Das mir ein einziger Zimmergang genügen würde hätte ich nicht gedacht. Die drei Bier und die ungewohnte warme Sonne (heute habe ich noch etwas Sonnenbrand) haben sicher Ihren Teil dazu beigetragen oder ich werde einfach alt…

Naja, mit dem mit nach Hause genommenen Geld kann man ja mal wieder einen Besuch planen.
Antwort erstellen         
Danke von