Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2014, 08:25   # 1
Wolf53
 
Mitglied seit 17.10.2014

Beiträge: 13


Wolf53 ist offline
Bitte um Mithilfe - Alina (FKK-Atlantis)

Ich bin / war seit einiger Zeit Stammgast von einem rumänischen Mädchen namens "Alina" Andrada B... im Atlantis in Kufstein.
Alina, unter welchem Namen sie auch dort arbeitet, ist eine sehr attraktive junge Frau mit 25 Jahren, sehr aufmerksam, zärtlich, mit zierlicher Figur und langen schwarzen Haaren... Leider spricht sie nur sehr schlecht Deutsch.
Vor etwa 2 Wochen fragte sie mich, ob ich ihr eine beträchtliche Summe leihen könne, da sie große Zahlungsverpflichtungen in Rumänien habe und in der letzten Zeit nicht ausreichend im Club verdient habe. Durch ihre liebevolle Art und ihren regen privaten Kontakt mit mir ließ ich mich dummerweise betören bzw. überreden.
Nachdem ich ihr das Geld in bar ausgehändigt hatte, blieb sie noch bis zu ihrer aprupten Abreise, vermutlich nach Rumänien, in engstem Kontakt mit mir, schrieb laufend SMS und rief regelmäßig an. Vor ihrer Abreise verbrachte auch 2 Nächte nach ihrem Clubgeschäft mit mir privat in meinem Haus, was ein schönes Erlebnis war, was ich auch von dem ihr geliehenen Geld, gegenverrechnete.
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, dann war das sehr, sehr teuer bezahlt.
Sie fuhr dann sehr aprupt nach Rumänien ab, da angeblich ihre Mutter in Brasov im Krankenhaus liege und um diese Problem zu klären. Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört. Letzten Mittwoch hätte sie zurück kommen sollen, aber der Club vertröstete mich auf nächste Woche. Ihr Handy meldet ein Freizeichen, sie hebt jedoch nicht ab oder sie drückt mich überhaupt weg, obwohl sie versprach in regem Kontakt zu bleiben und ihr Vertrag auch in Rumänien funktionieren solle.
Ich befürchte daß die "Dame" auf und davon ist und ich das Geld nie mehr sehen werde. Was hat man da für eine Handhabe? Wahrscheinlich gar keine, oder? Sollte sie jemand in einem anderen Club sehen, bitte ich euch mir den Club auf dieser Seite eintragen.
Ich deponiere mein negatives Erlebnis mit der Dame deshalb hier, damit nicht noch andere Gäste dieser "Dame" auf die selbe Art und Weise benutzt werden, wenn sie das nicht eh schon vermehrt im Atlantis getan hat und deshalb auf nimmer Wiedersehen verschwunden ist. Den richtigen Namen und die Stadt wo sie wohnt weiß ich nur deshalb, da ich ihr schon zuvor einmal Geld über Western Union gesendet habe, wo man diese Daten angeben muß.
Tja, dumm gelaufen und ich bin um eine Weisheit schlauer...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...