Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2014, 23:54   # 16
bettakrobat
 
Mitglied seit 28.11.2006

Beiträge: 19


bettakrobat ist offline
Oasis hat keinen Safe, leider auch nicht an der Rezeption. In meinem Zimmer gab es jedoch einen Nachttisch mit abschliessbarer Schublade, was im Prinzip für den Hausgebrauch erst mal ausreichend war. Denn die einzigen, die im Zimmer waren, waren die RoomMaid (vertrauenswürdig und sehr zuverlässig) sowie die Mädels.
Und bei Damenbesuch war ich eigentlich nie weiter weg als im Bad oder Küche und um die Schublade zu knacken, hätte es dann viel Gewalt erfordert und Lärm verursacht. Ob die anderen Zimmer ebenso ausgestattet sind ist mir leider nicht bekannt.

Wie von Sunnyboy schon ausgeführt fühlt man sich insgesamt recht sicher und auch mir ist nichts weggekommen. Auch nicht bei den "Gastarbeiterinnen", bei denen man etwas vorsichtiger sein sollte, als bei den Gambianerinnen. Nicht einmal irgendwelche Utensilien wurden weggeschnorrt und ich hatte bei allen Mädels das Gefühl, dass diese auch auf ihren guten Ruf bedacht waren. Denn die Szene ist dort wirklich recht überschaubar und sowas würde sich sofort rumsprechen.

Dazu kommt auch noch der recht hohe Sicherheitsstandard im Oasis. Denn egal zu welcher Nachtzeit man mit Begleitung zurückgekommen ist, es wurden immer recht penibel in einer Art doppelseitigem Buch ganz akkurat sämtliche Daten der ID-Card oder vom Passport der Dame eingetragen inkl. ihrer Tel.-Nr. und der genauen Uhrzeit.
Antwort erstellen         
Danke von