Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2017, 20:54   # 48
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.650


lusthansa69 ist gerade online
Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
Im Gespräch erfahre ich, dass sie mal in Velbert als Alisa (?) zugange war. Welch Karriere, vom Aca ins Globe! Da meinte sie übrigens, dass man dort bei den Preisen natürlich Menge machen muss, was aber eher problemlos wäre, da die meisten Türken schon beim ersten Lufthauch in Richtung Gemächt kommen würden. (Kann zitierte Empirie eigentlich politisch inkorrekt sein? Ich glaube nein).
S`läbbe is schön!

Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
.. und zum guten Schluss zu einer, die vorhin als Neuzugang länger an der Rezi stand und dort in Jeans schon einen extrem guten Eindruck hinterlies: Alisa (RO) im weissen Body - hat sowohl in der Blaseschule als auch beim Reiterdiplom sehr gut aufgepasst...danach noch auskuscheln xxl!

Aca - best of Romanian Beauties!!!!
Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Bohhhhhh ein Kracher..im blau-weissen Bikini... habenwillmusssein.. (die kenn ich doch....???) Ich fange sie ein. Es ist die wunderschöne Miss White-body (nicht zu verwechseln mit Widebody!) Alisa (RO). Sensationell. Hübsch, nett und auch für 40 Euro alles inkl. was der kleine und grosse lu so mag....
Hilft nix; ich muss grad an zwei Kollegen denken, die der Gelegenheit heute noch nachtrauern.

Und; hilft auch nix muss mal wieder ina ACA...
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von