Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2017, 20:21   # 1304
Rückenschule
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 274


Rückenschule ist offline
Last minute HE

Eigentlich wollte ich heute Nana in Zehlendorf ausprobieren, aber ohne Termin ging nichts. Wenn man sich das dann in den Kopf gesetzt hat, will man nicht einfach unbefriedigt nach Hause fahren. Kurz erinnert: nicht weit das Kamlai, also Gas, Bremse, Parklücke, klingeling. Die Dame, die öffnete, lehnte eine Stunde ab, aber halbe Stunde geht. Ich nahm an, es kommt jemand zum Termin und ich passe noch in die Lücke. Aber weit gefehlt. Die Lady wollte Feierabend machen! Um 18.15! Als ich nackt auf der Liege lag, war es zu spät. Ich hätte vorher gehen sollen! Ein Kracher war die Lady sowieso nicht, aber ich weiss gute Arbeit zu schätzen und die erfahrenen sind oft die besten.
Hier gab es eine kurze Massage ohne nennenswerte Qualität, dann die da-auch-Frage. Die HE war ganz ok, aber ich machte den Fehler, nach ihren Möpsen zu fassen
Ausziehen? Frag mal einen Mann, wenn du seinen steifen Schwanz in der Hand hast....
Gibst du ein bisschen mehr, flüsterte sie. Ich grapschte und bald waren wir fertig. 15 min zu früh. Nach der Säuberung drückte sie noch kurz meine Beine und sagte fertig.
Als ich 40 geben wollte, schmollte sie und wollte 50. Naja, Weihnachten, ok. Raus. Komm bald wieder. Nee, dachte ich und lächelte.
1. Wenn eine DL Feierabend machen will, solltest du allenfalls auch eine schnelle Entspannung suchen.
2. Erfahrene DL sind auch erfahren im Nachkobern.
3. Für 50 bekomme ich in so vielen Massagen mehr als hier.
4. Am Ende war ich froh, dass ich nur 30 min gebucht hatte.
5. Kann ich eigentlich wegen 3. nicht weiterempfehlen.

Neues Jahr, neue Chance....
Antwort erstellen         
Danke von