Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2017, 11:31   # 3117
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Zu der von Kollege splizzt beschrieben Dame handelt es sich um Ekaterina. Habe diese Gespräche von ihr auch zur Genüge mitbekommen. Immer nach dem Motto ich weiss wie der Hase läuft, Baby ich bin seit 13 Jahren in dem Business (direkt im nächsten Satz “ich bin jetzt 28). Da könnt ihr mal mitrechnen. Da bleiben sicher keine Lücken in der Vita! Und immer wieder erklärte sie uns die ganzen jungen Dinger bräuchten nicht jammern, die könnten nämlich nicht mehr blasen, keine Einzige von ihnen, und deswegen verdienen sie nichts mehr, usw..

Ich sehe das mit Delia 06 aber etwas anders. Ich weiss nicht wie sie in der Machtlfingerstrasse aussah, ich kenne sie von vor 2 Jahren Hawaii. Sie hätte so ziemlich jede deutsche Stadt mit Rotlicht (Ü30000) ausprobiert und war auch in der Schweiz, alles hauptsächlich Terminwohnungen. Ich habe auch viel gelacht mit ihr aber von der schlanken 34er Figur vor 2 Jahren ist sie weit entfernt. Die als Basis könnten das schon 10 kg mehr sein. Ich musste schon zweimal hinsehen um sie wiederzuerkennen, da eben das Gesicht auch etwas aufgequollen ist. Sie kam zu mir und meinte “you loose some weight“. Da musste ich schmunzeln und sagte “ja, manche nehmen etwas ab, andere nehmen “etwas“ zu. Erwähnt sei hierzu, dass ich Aussagen diesbezüglich mir gegenüber als eher unangenehm emfinde, da ich ja schon schlank genug bin und gerne etwas kräftiger wäre, dazu aber leider die Zeit fehlt. Gestern zum Beispiel wieder kurz vor Mitternacht eingecheckt.

Der bunte Hund

Warum denkst Du werden ihre schönen Photos nicht mehr verwendet?

Antwort erstellen         
Danke von