Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2016, 18:00   # 17
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Hallo,
war in den letzten 4 Wochen dreimal dort. Grund war anfangs dafür die kleine „Miriam“, die ich noch von vor Jahren aus einem anderen Laden kannte und immer schon mal wieder besuchen wollte.
Im Vergleich zu den Schönefelder AirportGirls ist der Eintritt (inklusive Ficken) mich 100,00€ teurer, dafür kann Mann aber auch länger bleiben und zwischen drin auch mal was Essen gehen.

An allen drei Abenden wo ich dort gewesen bin, war es immer ziemlich leer, - vielleicht auch weil immer Champions League / Länderspiel in der Glotze lief und die dort kein Sky haben. Jedenfalls waren nie mehr als 10 Gäste dort, meistens weniger.
Im Gegensatz zum Schönefelder Flatrate fehlen in diesem Laden die richtig jungen Teens, alle Mädchen würde ich so auf zwischen 25-35 Jahre schätzen, Claudia etwas älter. Dafür haben aber einige von den Girls, wie Ramona und Vanessa (Mulattin, DomRep) richtig schöne und große Titten.
Sehr gut: im Barbereich ist das Rauchen verboten, auf dem Zimmer oder vor der Tür kann man aber.

Im Standardpreismodell ist Blasen und Ficken mit Kondom drin, alles andere ist dann ein „kostenpflichtiges Extra“, ebenso wenn Mann mit dem Mädchen länger auf dem Zimmer bleiben möchte, dann kostet es 1 Stunde zusätzlich 50€ extra.
Diese Art der Preisgestaltung halte ich für total überholt und auch nicht flatrate-like. Aber wer weiß, - vielleicht wird so was in der Art in einem Jahr wieder modern…

Nicht gut fand ich, dass die Mädchen, wenn wenig los ist, fast pausenlos mit ihren Smartphones beschäftigt sind. Gut wiederum, dass häufig an der Stange getanzt wird.
Die Leistung der Mädchen auf dem Zimmer würde ich als gut und teilweise engagiert bezeichnen. Mit Ramona, Miriam und Alina hat mir das Ficken auf alle Fälle Spaß gemacht.
Soweit also erst mal insgesamt ein eher zwiespältiges Urteil und keine unbedingte Empfehlung.

Grund warum ich wieder hingehen werde ist: Michaela (nur unter der Woche, Rumänin).
Zwischen uns hat von Anfang an die Chemie super gestimmt, aber sie ist weder superjung, noch superskinny und hat auch keine großen Titten.
Dafür Ausstrahlung.

Fazit: wer es nicht verraucht und etwas leerer mag, für den könnte das King George eine Alternative zu anderen Flatclubs in Berlin sein.
Auf die etwas undurchsichtige Preisgestaltung sollte aber geachtet werden.

Gruß risk
Antwort erstellen         
Danke von