Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2016, 15:05   # 1
mupfel
Nackt- und Warmduscher
 
Benutzerbild von mupfel
 
Mitglied seit 05.09.2012

Beiträge: 11.925


mupfel ist offline
Milly bei Lili M unkomplizierte Gespielin - Industriestr. 50 , Neu-Ulm

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Milly bei Lili M in Neu-Ulm
Milly aus Holland – der Erotische Hochgenuss für Genießer, eine Liebesfee mit dem gewissen Touch!!!

Ich entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit…
Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter Deiner Haut, mal erotisch, mal hauchzart, mal spielerisch…

Lass Dich durch meine geschmeidigen, filigranen Hände, meine Haut und meinen Körper auf eine liebevoll-sinnlich-leidenschaftliche Abenteuerreise entführen!!!
Ankommen im Reich der Träume – sich selbst finden…
Ich freue mich auf Dich!
***
Mein Erotik-Service: franz. beidseitig, GV, Schmusen, Kuscheln, Massagen versch. Art (auch Tantra) uvm. Frag einfach nach


https://www.lili-m.de/
0731 / 4911886 - [email protected]
Industriestr. 50
Neu-Ulm
Bayern
DE - Deutschland
Milly, Holland Alter:30 Konfektion:38 Oberweite:80C
Intim:teilrasiert Sprachen:deutsch, englisch, holländisch, rusisch, polnisch, türkisch
Telefon:0731-4911886
kurz vor feierabend bei lili m aufgeschlagen, es öffnet eine mir noch unbekannte hausdame, wollte eigentlich spontan fragen, ob man sie auch buchen könne, hab mich aber doch nicht getraut, grins, nächstesmal dann. das ist echt ne nette.
sie fragt nach meinen wünschen und ob ich schon mal da war, ja war ich, einmal aber bloß, ich stottere so vor mich hin, äh evtl carmen, nu die ist heut nedd da, iss ja mittwoch und die woche hat se eh frei. ich und wie siehts mit milly aus? hab ich auf der homepage gesehen. sie: milly? das iss aber ein ganz anderer typ als carmen. ich: ja kontrastprogramm halt dann. und gleich mal vorab das programm war gut gewählt.

70 für 30 wurden aufgerufen zu entrichten an die hausdame. sie sagt milly kommt gleich, kannst dich da drin schon mal frischmachen. klar mach ich. milly huscht an der tür vorbei und hüpft schon mal nackelig aufs bett. ich plumps dazu, zum start ein wenig smalltalk, milly schlägt vor mit ein bißchen rückenmassage zur entspannung zu beginnen, das macht sie nett mit a wengerl creme, nebenzu wird geplappert, ich grunz ein paar antworten dazu, milly ist ne frohnatur, vollkommen unkompliziert und sympathisch, nachdem sie mit dem rücken durch ist sagt sie "umdrehen", und gluckst dann "oh der ist ja schon geil auf mich" äh jaklar wassn sonst, so alt bin ich auch noch nicht, zunächst wird das spielgerät händisch untersucht und somit für gleichbleibende durchblutung gesorgt, die dame erkundigt sich nach dem gewünschten programmablauf, ich oute mich mal wieder als fauler sack, blasen und reiten wünsch ich mir, das geschieht dann alles in nahtlosem übergang, nach feinem gebläse sattelt sie auf, ganz gemütlich, sie weiß es zu verhindern, daß das pulver zu früh verschossen wird, nach angemessener zeit , ohne vorwarnung wechselt sie die richtung im sattel, au backe, das ging dann nur ein paar minuten gut bis sich der gummi füllte. sie ist echt betrübt, sagt och man jetzt wollte ich grad nochmal wechseln, doggy wär noch schön gewesen, ich stimme zu, aber leider game over, naja nächstesmal dann.
die technischen daten zu milly stimmen, das bäuchlein ist nicht ganz so straff wie die bilder vermuten lassen, sie ist ne hübsche maus, und weiß genau was sie macht, und sie macht das sicher nicht ungern, der wohlfühlfaktor mit und in ihr ist groß. die halbe stunde wurde ausgeschöpft, also alles gut, mal wieder? aber gerne, dann sollte es aber schon ein stündchen sein.
----------------------
noch was vergessen: die oberweite ist naturbelassen.(also ziemlich sicher) schön weich und griffig zu bespielen.

Weitere Berichte zu "Milly bei Lili M in Neu-Ulm" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...