Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2016, 02:26   # 20
berlinerkenner
 
Mitglied seit 16.10.2015

Beiträge: 3


berlinerkenner ist offline
das neue jahr gut durch gestartet

Ich war mal wieder bei ihr... muss dazu sagen das es diesmal sehr leicht war sie zu erreichen. Schon beim ersten versuch ist Sie an das Telefon gegangen. Sie hat mich auch sofort wieder erkannt... Wir haben uns auf 16uhr geeinigt. Sie hat mit in einem haut engen kleid und high heels empfangen "sah sehr heiß aus" aber ich finde frauen die größer sind als ich selbst nicht so dolle das hat sie schnell bemerkt und hat sich "kleiner" gemacht was ca 10cm ausmachen der wahnsinn....
Ich habe ihr 130 auf den tisch gelegt und alles war klar.
Als ich aus dem bad gekommen bin hat sie mich schon sehr herzlich aufgefangen (bin am Anfang immer aufgeregt) mit ihren heißen küssen hat sie mich gut unter Kontrolle bekommen.
Ich hatte das Gefühl das sie noch aus dem letztem besuch wusste worauf ich stehe und darauf eingegangen ist.
Sie hat gemerkt das ich kurz davor bin und fragte ob sie es zulassen sollte. Es war mir selbst zu früh und wollte das sie langsamer macht und genau das hat sie auch getan bevor ich ihr meine Ladung ins Gesicht schießen konnte.
Was ich sehr gut finde ist das die kleine schluckt und man merkt das es ihr gefällt.
Ich konnte nach dem ersten Abspritzen nicht mehr und wollte nur noch entspannen. Sie hat mich massiert und keine Ahnung wie sie es geschafft hat aber ich wollte eine 2 Runde, die ich dann auch noch bekam. Die Stunde war nach dem ich gegangen bin locker 15min überzogen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber bei ihr fühle ich mich wohl.
Sie bläst richtig gut, es macht ihr spaß und das merkt Man (n) auch
Antwort erstellen         
Danke von