Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2014, 10:04   # 124
beluga
 
Mitglied seit 06.08.2006

Beiträge: 44


beluga ist offline
St. Georg

Hallo Forumleser,

ich war am 30.07. gegen 22:00 Uhr auch wieder auf St. Georg. Ich hatte vor, nach meinen positiven Erlebnissen im Mai, diese mit ein oder zwei Mädels dort zu wiederholen. Von Nicole (NSp, GB) hatte ich noch die Handynummer. Leider gab es Kommunikationsprobleme beim Treffpunkt ausmachen. Also sah ich mich mal so um.
Diesmal sprach mich Vanessa an. Sie ging in der Bremer Reihe Richtung Hansaplatz entlang, hatte schwarze, nach hinten gebundene Haare, war stark geschminkt, ca. 1,60 Meter groß und etwa 35 Jahre alt. Von der Figur ansprechend. Im Vorbeigehen sagte sie "Ich nehme nur 30 Euro". Daraufhin legte ich meine Wünsche (NSp ins Gesicht und GB) dar und dass ich erst hinterher zahle. Sie entgegnete mir, dass sie Türkin sei, keine Bulgarin und ihr Wort zähle usw. Aber als ich weitergehen wollte, wurden wir uns dann doch scnell einig. Von den anfangs verlangten 100,- Euro blieben so noch 70,- übrig.
Wir sind dann in das Tower-Hotel (ich nenn's mal so). Sie hat einen Bauchansatz und nach Ablegen des BHs deutlich kleinere Titten als erwartet und optisch vorher vermutet. Aber das war ja nicht entscheidend.
Sie sagte mir anfangs, dass sie Natursekt ins Gesicht zum ersten Mal macht. Nachher hieß es, dass sie eigentlich (?) 100,- Euro dafür nimmt. Ihren Auskünften zur Folge, schafft sie bereits zwanzig Jahre an. Dass sie da noch nie Natursektspiele gemacht hat ist eher unwahrscheinlich. Sie hat sich zumindest bemüht ...
Danach gab es wie vereinbart FN und Absch(l)uss ins Gesicht. War soweit ebenfalls ganz gut, aber begeistert war sie nicht und musste danach auch sofort ins Bad. Nun ja, über die hygienischen Bedingungen im Tower brauch ich nicht viel zu sagen. Das nächste Mal geh ich in ein gehobeneres Hotel.
Suchen nach DLs musste ich nicht lange. Es tut sich also wieder einiges. Und mein Grundsatz "erst hinterher zahlen" macht sich tatsächlich bezahlt. Vanessa fragte mich danach auch noch, ob ich denn schlechte Erfahrungen gemacht hätte, dass ich so handele.

@glücksbringer 1959
In der Bremer Reihe und um den Hansaplatz gibt es ja auch einige "Rotlicht"Bars. Hast du da schon Erfahrungen? Bisher war ich dort noch nicht drin. Und meine Frage diesbezüglich im Forum wurde leider noch nicht beantwortet.

Gruß Beluga
Antwort erstellen