Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2014, 16:20   # 123
glücksbringer1959
 
Mitglied seit 18.11.2013

Beiträge: 1.051


glücksbringer1959 ist offline
St Georg

Freut mich sehr, dass beluga viel Spaß hatte und wenn dort wieder mehr los ist. Hab doch nichts gegen preiswerte und gute Dienstleisterinnen. Ich war früher regelmäßig dort und fand es immer nett, die Mädels in den Kneipen klar zu machen. Viele heiße und hübsche Afrikanerinnen dabei.
Meine Warnung war eher allgemein gemeint. Es bleibt dabei, dass man aufgrund des Anbahnungsverbotes Vorsicht walten lassen sollte. Ich war vor 2 Wochen mal wieder da, so gegen Mitternacht. Es gab z.B. ein ganzes Rudel Afro-Ladies am Hansaplatz, Eingang Brennerstraße. Wurde auch angesprochen und hab mich dann dagegen entschieden, weil sie, obwohl durchaus hübsch, alles versprach für 30 €. Entweder macht sie alles (inklusive AO, wonach ich nicht gefragt habe) oder auf dem Zimmer geht nach Nachkobern los. Hab mich dagegen entschieden. War mir zu unsicher. In der Anbahnungskneipe in der Robert-Nihl-Straße gab es auch wieder einige Afroladies zu buchen, aber die Preise haben angezogen. Auswahl nach wie vor gering und alle recht "gut über den Winter gekommen", sprich eher fett als schlank.
Hab es dann im Steindamm 58 in der Wellnessoase probiert und für 50 € eine nette halbe Stunde mit einer sehr willigen und angagierten Latina verbracht.
Danach bin ich dann zur Süderstraße/Hammer Deich gefahren und hab Spaß im Lusthaus gehabt. Trotz später Stunde noch ein halbes Dutzend Mädels besuchbar.
Ich wunsche allen viel Spaß und Entspannung rund um den Hansaplatz, aber bitte mit Vorsicht.
Antwort erstellen