Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2014, 22:39   # 37
zbV 800
 
Benutzerbild von zbV 800
 
Mitglied seit 29.10.2005

Beiträge: 48


zbV 800 ist offline
Sarita Anal Girl ausVimperk

Hallo Freunde

Heute ist es sich ausgegangen und ich bin mal rübergefahren um mich mit Sarita zu treffen. Ich fuhr nach Vimperk und rief Sie an. Da Sie noch besetzt gewesen war, habe ich die Zeit bis Sie frei wurde mit einer kleinen Runde totgeschlagen. Fazit ist, dass die Straße nicht wirklich etwas hergegeben hat. Es standen insgesammt 2 auf der Straße nach Strazny und eine am Eingang zu Vimperk auf der rechten Seite. Alle hatten eines gemeinsam, Sie waren absolut nicht mein Fall. Über 40 und ungepflegt.

Dann rief ich Sarita an und Sie sendete mir Ihre Adresse. Da muß man in den Eingang zu einem Restaurant hineingehen, dann zwei weitere Türen durchschreiten bis man im Innenhof (Gastgarten) ist. Dort hält man sich halblinks und kann zur Türe die 6 Stufen mit dem Geländer hochsteigen.
Ich trat ein und erschrack Sarita, ein schwarzhaariges quirreliges Geschöpf mit unübersehbarem Vorbau, unabsichtlich. Sie ist kein Hungerhacken, hat aber alle Rundungen wohin Sie gehören.Sie trug Platau High Heels, weiße Netzstrümpfe und ein Bustier, worin ihre Ohrenwärmer kaum platz fanden. Ebenfalls hat Sie einen kleinen Hund, der Anwesend war, aber mich nicht störte als er uns aus angemessener Entfernung zusah.
Es ist ein ganz liebes Mädel, mit welcher ich mich sehr gut und ungezwungen unterhielt. Sie spricht ganz gut Deutsch, was wohl daher kommt, da Sie schon in Österreich und Deutschland gearbeitet hat. Nun arbeitet Sie selbstständig auf eigene Rechnung, wie Sie sagte. Mir wurde Ihrerseits ungefragt ein Glas Cola angeboten welches ich dankend annahm. Es kam kein Stress auf und man wurde zu nichts gedrängt. Ich will gerne warm werden und sehen ob die Chemie past bevor ich starte.

Dann kam es zur Auswahl des Programmes. Ich wollte alles (französchisch, GV und Griechisch). Das TG belief sich für diese Leistung auf €50.- pro Stunde. (€40.- Zimmer und €10.- extra für AV)
Ich wollte zuerst 2 Stunden buchen, aber Sie meinte, ich sollte doch lieber nur eine Stunde nehmen und wenn es mir gefällt kann ich ja problemlos die 2 oder 3 dazunehmen. Ist mir auch noch nie passiert,dass mir Sparen geholfen wird, finde ich aber super.
Dann ging es auf die Spielwiese, nachdem ich geduscht hatte. Sie fing mir gefühlvoll, meinen Kleinen, hochzublasen ohne viel Handeinsatz. Teilweise leiß Sie Ihre Zähne spüren, aber nicht unangenehm. Auch fragte Sie ab und an nach ob es eh past.
Dann wurde Sie, nachdem der Reifen aufgezogen wurde, missioniert bevor ich Sie in der Doggy von hinten in den Hintereingang nahm. Sie hielt gut dagegen und drückte regelrecht nach hinten. Da ich einen Krampf im Bein bekahm, konnte ich nicht finischen und der kleine wurde nach der Anstrengung etwas weich. Aber Sarita nahm es in Ihre geschickten Hände und brachte den Kleinen mit Mund- und Handeinsatz ohne Gummi zum Abschluß.

Daraufhin wurde ich gereinigt vom Ergebnis und ich duschte nochmals kurz um mich weiter in lockerer Atmsphäre mit Ihr zu unterhalten bevor ich meine Heimreise antrat.


Fazit. Für mich ist Sie sehr passend, 100% Wiederholungsgefahr und hoffe Sie wird von Euch gut behandelt
__________________
____________________________________



Viel Spaß mit den Mädels wünscht ZbV 800

____________________________________

Antwort erstellen         
Danke von