Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2012, 19:30   # 1
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.841


yossarian ist offline
SPRUCH DES TAGES



In diesem Thread kann man gelungene Sprüche, Zitate und andere gelungene noch nicht geflügelte Worte zu unserem geliebten Thema reinsetzen. Ich fange gleich mal damit an:

Zum Thema Gleichstellung schwuler und lesbischer Paare mit Stinos:

Dieser Vorstoß aus der Fraktion kommt zur rechten Zeit, denn in schwulen und lesbischen Lebenspartnerschaften übernehmen Menschen dauerhaft Verantwortung füreinander. Sie leben damit konservative Werte.
Bundesfamilienministerin Christina Schröder

Brüll! Schwule leben konservative Werte! Ich fass es nicht. Bis 1969 ließ die CDU mit dem Paragraphen 175 (stammt aus Preußen, von den ****s neu belebt) männliche Homosexuelle ins Gefängnis werfen, wenn sie aufflogen. Eigene Parteigänger ließ man natürlich unbehelligt, wie z.B. den Außenminister und Fraktionsvorsitzenden Heinrich von Brentano. Kanzler Adenauer über seinen schwulen Minister: „Dat ist mir ejal, solange er misch nit anpackt.
Stellt sich nun die Frage, was man als Hetero ist, wenn Schwule konservativ sind. Ein reaktionärer Protofaschist?
__________________

Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...