Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2018, 16:17   # 12
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.537


Sabata ist offline
von Yannik

Ihr zerstört damit das Forum, ob absichtlich, aus Naivität oder aus G'schaftlhuberei kann ich nicht sagen, die Vermutung allerdings geht schon stark in Richtung Absicht, so beratungsresistent wie sich die Herren Brecher und Sabata hierbei darstellen.
Warum unterstellst du uns beiden Brecher und mir Absicht?

Sicherlich sollte man nicht zu weit nach hinten gehen mit Infos.: Denke 2017 und 2018 reichen zurückgehen um Links aus anderen Foren noch zur Dame beizusteuern.


Ich denke solch eine Leichenfledderei wirbelt doch auch die "Timeline" durcheinander. Da kann man sich zurecht sich drüber aufregen.

14.07.2018, 15:50 # 18
xxxx Mitglied seit 13. September 2012 Beiträge: 17

weiss jemand ob alisha noch im Geschäft ist? hat jemand eine info? Danke!

letzte Bewegung im Thread: 25.07.2013, 18:03

von Yannik
Sabata:
Im übrigen hab ich auf einen Link in einem anderen Forum hingewiesen was auch wichtig ist. Je mehr Berichte zu Dates desto runder das Bild über die Lady.


Das ist Bullshit. Was soll ich denn mit Berichten aus anderen Foren anfangen. Ich kenn die Foristen nicht und kann daher überhaupt nicht einschätzen, mit was für Vöglern ich es da zu tun habe, wie glaubhaft oder evtl. auch überzeichnet ein Bericht dann ist. Innerhalb eines Forums kennt man sich und kann einen Bericht dann auch sehr gut einschätzen, daraus ergibt sich dann ein ziemlich genaues Bild über das bewertete Girl.

Des Öfteren ist aber hier im Thread ein Berichter auch der Alleinunterhalter. Berichtet dann 2-3 x von seinen Folge-Datee weil ihm die Lady liegt und berichten dann den 4-5-6 Stich nicht mehr weil kein Read Only fähig ist nur einen Satz drunter zuschreiben:

Kann den TE bestätigen Service wie beschreiben.

Wenn man dann von woanders Links dazusetzt wird das Bild über die Lady runder.

Bei Lustscout sieht man an den Danke die gewertet werden wie sich der Berichter im Forum sinnvoll einbringt. Wenn er länger nix berichtet/Postet verringern sich die Dankebalken auch wieder.

Natürlich muss man auch zwischen den Zeilen lesen. Wenn hier einr Dame von 1 oder 2 Foristi zerißen wird und man posten einen Link von einem Erstposter von einem Fremden Forum der dort auch als muss man da schon Vorsicht walten lassen.

Danke von