Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2017, 21:12   # 75
Sexgourmet
 
Benutzerbild von Sexgourmet
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 62


Sexgourmet ist offline
Elena Russia Laufhaus A9 Ried/Traunkreis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
https://www.laufhausa9.at/2014/index....hen/1112-elena

ELENA - Russische Sexbombe mit Charme

Nach Monaten stiller Leserschaft und einiger Kommentierungen in diesem Forum kommt hier mein Erstbericht über Elena, die derzeit im LH A9 im Top 13 gastiert.

Da ich schon einige Male bei ihr war und mit ihrem Service stets sehr zufrieden war möchte ich meine Erfahrungen einfach mal posten.

Empfangen wurde ich von der zwar schon ein bisschen älteren (um die 40) aber noch immer sehr hübschen Russin stets in Dessous mit schwarzen halterlosen Strümpfen und High heels. Ich stehe zwar prinzipiell auf junge und schlanke Mädels, bei ihr mach ich aber eine Ausnahme, da sie für meine Begriffe überdurchschnittlich attraktiv erscheint und ihre Umgangangsformen erstklassig sind. Größe um die 175 cm. Die Fotos sind zwar etwas nachbearbeitet, aber scheinen ziemlich aktuell zu sein. Sie hat keine Sillis, Tätowierungen oder anderen Körperschmuck.

Was die Geilheit betrifft erfüllt sie zudem die Klischees einer Russin ganz gut!

Gestartet wurde immer mit geilen ZK und sehr gefühlvollem NF, oft kniend nachdem ich aus der Dusche kam. Welch herrlicher Anblick! Auch leckt sie die Eier gerne großräumig. Anschließend ging es ab auf die Lustwiese, wo weiter ZK ausgetauscht wurden, begleitet von ausgiebigen Streicheleinheiten und geilen, aber nicht aufdringlichen Sprüchen.

Anschließend genossen wir ausgiebig die 69, ihre Muschi stets glatt rasiert, duftend und top-geplegt! Musste hier stets aufpassen, dass ich nicht zu früh kam.

Das Fickkonzert fand dann meistens in Doggy und/oder in der Missio-Stellung seinen Höhepunkt, auch oben macht sie tolle Figur, man kann sie richtig schön hernehmen, hatte immer den Eindruck, dass sie den Sex auch sehr genießt.

Nach dem Abspritzen wird der Schwanz gefühlvoll mit Feuchttüchern gereinigt. Nach der Action hat sie mich noch massiert, dabei netter ST sowie Gespräche über Gott und die Welt. Zwar ist ihr Deutsch eher mäßig, sie ist aber sehr bemüht, dem Gast eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Zeitdruck ließ sie auch kaum aufkommen.

Ich hatte meistens eine halbe Stunde gebucht, Preisangabe mache ich prinzipiell keine, möchte in die Preisgestaltung der Mädels nicht eingreifen.

Soweit meine Ausführungen zu dieser tollen SW, sofern es sich zeitlich ausgeht, werde ich sie sicher diese Woche noch besuchen.
__________________
Gourmet der Top-Girls des horizontalen Gewerbes!
Antwort erstellen