Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2013, 18:49   # 17
MDHsindBetrüger
 
Mitglied seit 02.12.2013

Beiträge: 1


MDHsindBetrüger ist offline
Hallo zusammen,

ich war auch bei MDH angemeldet und stehe mit denen im Streit, was mir im moment ziemlich auf die Ketten geht.

Die ganzen Sachen, die hier gegen MDH gesagt wurden, stimmt. Sie löschen sogar die Accounts und behaupten dann, das keine Sperrung oder ähnliches Vorliegt. Außerdem sind die AGBs nicht vollständig und können meines erachtens in Deutschland so nicht verwendet werden. Zudem gibt es keine frei einsehbare Nutzerbestimmungen (wenn über welche vorhanden sind), die so etwas rechtfertigen oder das sie vor Gericht stand halten dürften. Auch weißt die Datenschutzerklärung einige Lücken auf.

Mein Rat, keine kohle denen geben und Lastschriften zurückbuchen lassen!!!!! Die Leute schreiben einen dann zwar an, aber die labern nur Müll.

Verschickt man iwelche Daten über sich, bekommt man direkt eine Sperrung oder löschung, die diese Leute natürlich Dementieren. Ich habe auch schon mehrfach versucht meinen Benutzernamen dort selber zu suchen. Welch Überraschung, es kamen 0 Ergebnisse dabei raus.

Außerdem sitzt die Firma (Colbette-Holding LTD) in Zypern.

Auf Emails reagiert der Support oftmals nur mit Standard Antworten und beantwortet offene Fragen oder Aufforderungen zur Beweislage nicht.

Wer denkt, er will da trotzdem sein, schön und gut, bezahlt diese Abzocker. Aber die Warnungen all derer, die hier bereits geschrieben haben, solltet ihr nicht Ignorieren.!!!!!!!!
Antwort erstellen