Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 15:00   # 1341
didavi2
---
 
Mitglied seit 18.01.2018

Beiträge: 40


didavi2 ist offline
@Vampir-"Lady"
nein, ich bin keine kranke männerhasserin...dann wär ich im falschen job 😉
Hab ich auch nie behauptet.

weisst du wie abartig und kaltblütig auch frauen sein können?!
Klar, man kann ja nachlesen was für verallgemeinernden menschenhassenden Scheiß du schreibst. Du hast nur 2 Schubladen in deinem Hirn, schwarz und weiß und die sind in einem Schrank drin wo groß "Hass" drüber steht. Viel mehr kommt von dir auch nicht. Und ich rede hier von dir, nicht von allen Frauen. Nur weil du immer in großen Schubladen denkst, muss das nicht für mich gelten.

mit deiner „fangfrage“ zu kindern...auch die werden mal gross und werden allah anbeten!
Ist keine Fangfrage. Aber du machst Fang-Behauptungen. Woher weißt du, dass alle Flüchtlinge Allah anbeten? Nicht jeder Deutsche ist Christ, nicht jeder Syrer gläubig oder gar Moslem. Und hier genau ist der Knackpunkt. Hier merkt man, wie niedrig dein IQ ist. Bereits jetzt sind nicht alle Flüchtlinge Moslems. Da gibts die christlichen Jesiden und ne ganze Menge von Leuten, die von vornherein nie große Moslems waren oder inzwischen die Schnauze voll davon haben.

Kinder die an deutsche Schulen gehen werden, werden später wohl oder übel oder gottlob größtenteils deutsch ticken (nur mit Mutter ohne beeinflussenden Vater im Land). Das lässt sich nicht vermeiden. Du denkst in starren Schubladen, hast deine kleinen Beispiele+Bilder die du hoch und runter betest und zitierst, aber du denkst nicht in Realitäten und Entwicklungen. Frauen sind ähnlich gestrickt und anpassungsfähiger, vor allem wenn die Männer nicht dabei sind zum Beeinflussen. Hast wohl noch nie in die Richtung gedacht wie man merkt.

Und nein, eine Fangfrage war das nicht. Aber du würdest natürlich eher Kinder in der Sonne Ungarns schmoren lassen (die Ungarn waren teilweise auch dran schuld was passiert ist) oder komplett im Mittelmeer ersaufen lassen, nur weil du ne scheiß-Angst vor Kindern hast? Aber deine "Argumentation" geht ja noch weiter...

aaaber kindern „muss“ man IMMER schutz bieten!!! also eine völlig überflüssige frage!
Aaaber der Satz von dir macht nur überhaupt keinen Sinn. Denn du hast selbst gesagt, die werden irgendwann groß (sofern man sie nicht totbombt oder im Meer ersaufen lässt) von daher sehe ich nicht, wo du da Schutz bieten willst.

aber wenn sie irgendwann das erwachsenen alter erreicht haben, dürfen sie wieder in ihr
hoch gelobtes land zurück 👍
Wozu soll das gut sein, nachdem sie vom Kindergarten her also von 4 bis 18 in Deutschland groß geworden sind, größtenteils dann besser deutsch reden werden als du und nen gesicherten Job haben in dem Sie dringend von der deutschen Wirtschaft gebraucht werden?! Jaja ich weiß, du wirst jetzt Beispiele vom Flüchtlingsgesindel darbieten. Aber da vergleichst du eben frisch reingekommene assoziale Elemente (die normalen Flüchtlinge die nicht groß auffallen siehst du ja sowieso nicht). Von daher keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Also du willst ein paar hunderttausend Kinder aufnehmen, sie für teures deutsches Geld fit machen, auch geistig und sie dann zurück abschieben?! Ein echter deutscher Nationalist würde das als extreme Geldverschwendung abtun. Entweder man pickt sich da dann die guten Leute raus und behält sie (War ja teuer genug ihre Ausbildung) oder aber man lässt sie nicht alle rein. Das was du vorschlägst ist schlichtweg hirnrissig und ohnehin nur ein Notargumentation, weil du zuvor neben deiner Propaganda-Hass-Schiene nie wirklich drüber nachgedacht hast.

Antwort erstellen