Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2014, 11:34   # 15
Obelix666
 
Mitglied seit 13.10.2006

Beiträge: 12


Obelix666 ist offline
@ pschroeder

Ich werde mal versuchen, einige Deiner Fragen zu beantworten. Ich war aber nur 1x dort- und das ist auch schon ein paar Monate her.
- Wie viele Apartments gibt es da ca?
- Wieviel "Sternen" entsprechen sie ca? Wie sauber sind sie? Wie ist das Internet? Gibt es einen Safe?
Es ist eine kleine Anlage mit 8 Apartments, glaube ich. Ich habe sie in guter Erinnerung, sicherlich solide 3 Sterne. Internet gibt es. An Safe kann ich mich nicht genau erinnern- aber ich denke schon, dass es einen gab.
- Gehen die Mädels regelmäßig zu Medizin-Checks?
- Wie ist der "Basisservice" der Mädels?
Das kann Dir wohl nur der Betreiber sagen. Die die Mädels sind zu nichts verpflichtet. Es sind sehr "freie Mitarbeiterinnen", die versuchen, ihre Kunden/Gäste zufrieden zu stellen, um an möglichst vielen Tagen Geld verdienen zu können. ZK und FO wird wohl immer dabei sein. Wenn man(n) nicht zufrieden ist, kann man(n) ja wechseln.
Andererseits- ein Mädel, dass keine Probleme hat, Buchungen zu bekommen, wird wohl auch nicht unter allen Umständen mit jedem Gast zusammen bleiben wollen (dazu gezwungen wird sie definitiv nicht).
- Wie ist das Frühstück?
Ganz gut; es gab ein paar Menüs zur Auswahl. Gefehlt hatten mir frische Früchte. Die hatten wir uns von unseren Begleiterinnen besorgen lassen. Damit fand ich das Frühstück dann super.
- Wie ist die Infrastruktur in Laufnähe (gibt es da Shops, Imbisse/Restaurants, etc)?
- Wie funktioniert der Shuttle-Service (flexibel, inflexibel)?
Infrastruktur in Laufnähe kannst Du vergessen. Der versprochene 1x tägliche Shuttle-Service ist aber sehr flexibel (eigentlich ein Taxi-Service). Wenn Du zusätzliche Taxi-Fahrten nach Pattaya selber zahlen musst, wird Dich das auch nicht ruinieren. Man könnte auch Scooter fahren. Das habe ich mich aber nicht getraut.
- Wie lange dauert es wirklich bis zum Strand
Ja, das ist ein echter Nachteil dieses Resorts. Je nach Verkehr kann es deutlich länger als 15min dauern, bis man an einem Strand ist. Und wer die Strände in Pattaya kennt...

Wenn man an einen schönen Strand will, ist man ziemlich lange unterwegs. Entweder zum Sai Kaew Beach. Ca. eine Stunde Fahrt und wenn man solche Trips öfter machen will, geht das ganz schön ins Geld. Oder mit der Fähre nach Ko Lan. Das dauert noch länger.
40€ für LT pro Nacht
Da musst Du aber gut verhandeln können oder aussehen wie Brad Pitt oder großes Glück haben oder alles zusammen. Oder so viel Erfahrung haben wie Grubert.

@ grubert

Mit Erfahrungsberichten meinte ich die "eKomi"-Bewertungen. Die sind verlinkt über den Daumen auf der Startseite.
Antwort erstellen         
Danke von