Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2014, 00:30   # 12
Massagefan0815
 
Mitglied seit 22.12.2013

Beiträge: 25


Massagefan0815 ist offline
Thumbs up

So Leute, nach laaanger Zeit passiven Lesens hier nun endlich mein Einstand.

Neugierig durch den Thread zu Frau Su habe ich mich auf den Weg nach Milbertshofen gemacht. Von außen ein seriöser Massageladen, also nur begrenzt diskret aber gleichzeitig völlig unverdächtig. Sieht eher aus wie nen Laden für Assitoaster (Sonnenstudio, wer das nicht kennt).

Im Laden drin war es fast kälter als draussen. Habe mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht (z.B. alle 10 Minuten Eiszapfen von der Nase abbrechen, "Trauerbeflaggung" in "Mitteleuropa", usw.). Dann aber die Überraschung. Die Liege komplett geheizt und man fühlt sich auch nur leicht abgedeckt pudelwohl und kann gut relaxen.

Also rauf auf die Pritsche und erst mal 40 min eine absolut professionelle und leicht schmerzhafte Rückenmassage genossen - also tiptop. Man merkt dass Frau Su das wirklich gelernt hat und weiß wie eine professionelle Massage zu sein hat. Nett ist sie auch noch, wobei sie als Lektorin für deutsche Schulbücher im Abiturjahrgang nur bedingt geeignet ist. Zur Optik ist bereits alles gesagt, und ihr Vorbau ist glücklicherweise gross genug, damit sie nicht nach hinten umkippen kann.

Nachdem der Rücken fertig war wurde vom Terminator-Style in den Streichelmodus gewechselt und die Region unterhalb der fünften lumbalen Bandscheibe bedacht. Aus Versehen verirrten sich die samtigen Finger der chinesischen Masseurin im Dämmerlicht dann wiederholt ins Reich der Mitte, aber immer nur ganz kurz bis sie ihren Fehler bemerkte. Was das Thema anbelangt ist sie aber nicht sehr lernfähig, Nachsicht ist also angesagt Meine leichte Erkältung führte dann leider zu intensiverem Atemverhalten meinerseits, so dass sie aus medizinischen Gründen schließlich das Wendekommando geben musste. Wir haben dann noch kurz über das Trinkgeld für die gute Qualität der Massage gesprochen (60 EUR all-in, also Massage + Trinkgeld) und nach knapp 60 Minuten waren dann endlich alle Verspannungen restlos aufgelöst. Ich komme definitiv wieder ... Preis/Leistung absolut top.

Getränke und Dusche gab es keine ... aber ich habe noch nie verstanden, warum hier so viele zuhause nix im Kühlschrank haben und außerdem deren Dusche immer kaputt ist. Ich bin kein Kamel, und ich spare mir die häusliche Dusche auch nicht bis zu meinen Massageterminen auf. Trotz der aktuell sehr niedrigen Mineralölpreise und wegen des niedrigen Massagepreises geht sie mit Öl sehr sparsam um, so dass auch die Dusche danach entfallen darf.

Da Sperrbezirk hier der Hinweis, dass selbstverständlich keinerlei Handlungen außerhalb der rechtlichen Bestimmungen vollzogen wurden.

Isch 'abe fährdüsch

Antwort erstellen         
Danke von