Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2016, 20:21   # 1
Spider33
 
Mitglied seit 06.10.2016

Beiträge: 1


Spider33 ist offline
Raffaela Laufhaus Linz - , 4020

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Raffaela Laufhaus Linz
https://www.lh-linz.at/laufhof/maedch...faela____.html


-

4020
Oberösterreich
AT - Österreich
Hallo Mitstreiter

Ich war am Samstag den 19.11. im Laufhaus Linz. Hier besuchte ich Raffaela die momentan im Laufhof Linz jobt. Leider muss ich sagen das dies ein Reinfall war. Gebucht habe ich 100430, der Spaß war aber 25min wieder vorbei.

Nun zum Akt. Ausziehen musste ich mich selber, auch sie warf sich selbst aus der Schale obwohl ich es lieber habe das wir uns beide entblößen. Naja rauf auf die Matratze. Als Einstieg kam ein blowjob, welcher nicht wirklich gut und außerdem viel zu schnell war. Ich spürte noch nie so wenig bei einem Bj als bei diesem. Nach sehr kurzer Zeit sollte ich schon anspringen doch ich sagte sie soll noch etwas langsermer weitermachen. Sie machte zwar weiter aber mit dem selben Tempo.

Also dann rauf auf sie. Hier das selbe Tempo. Bin mir vorgekommen wie bei einem Rennen. Da ich nicht mehr Lust hatte machte ich schnell. Ganz kurzes ausrücken dann gleich schon wieder Saubermachen.

Zum Schluss gönnte ich mir noch eine kleine Massage am Rücken. Ich muss sagen, dass war echt nicht schlecht. War aber auch schon das einzige was gut war.

Ich kann euch diese Dame echt nicht empfehlen

BG
Spider33

----------------------

Weitere Berichte zu "Raffaela Laufhaus Linz" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...