Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2016, 15:43   # 14
madmax1966
 
Mitglied seit 25.08.2013

Beiträge: 418


madmax1966 ist offline
fotos der aktuellen dl

Hast Du bei Deinen zahlreichen Besuchen dort evtl. die ein oder andere DL zu Gesicht bekommen, die die momentan auf der Homepage stehen haben?
Stimmen Realität und Bilder überein oder ist es wieder mal nur eine Täuschung?
Da sind schon ein paar Sahneschnittchen dabei, aber wenn man dann erst klingeln muss, um das Grauen zu Gesicht zu bekommen, ist das schon blöde. Dann gibts auch immer noch einen dummen Spruch (im besten Falle) hinterher, wenn man sich dafür entscheidet, wieder abzuziehen.
hallo andi,
ich hab einige post´s geschrieben zu den aktuellen damen. Damit´s dir leichter fällt, sie zu lesen, hab ich gleich mal die links eingefügt.

susu
sie ist zwar, meines erachtens eine jap´se, jedoch nicht mit den pic´s zu vergleichen, wobei sie nicht "schiach" ist.

clara - hat auch jetzt andere fotos auf ihrer tür hängen???

Zur Antonia hab ich nix geschrieben, gibt´s aber schon was
Antonia
ich hab sie gesichtet, die ist auch nicht so hässlich, wenn man auf schwarzhaarige steht, jedoch auch meilenweit von den fotos entfernt.

Die Fotos von Agnes sind ihre, allerdings sicher schon 10 Jahre alt, wobei sie sehr nett und freundlich ist.

Megabusen Rita hat solche hämmer, allerdings ist auch alles andere xxxl und sie ist wesentlich dunkler als auf den pic´s

Linda,... was soll ich sagen, könnten vllt. ihre sein, allerdings auch schon in die Jahre gekommen.

Die einzig aktuellen uns wirklich echten sind von Beatrice!!!

glg madmax
Antwort erstellen