Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2018, 22:22   # 3
frequent
 
Mitglied seit 19.12.2015

Beiträge: 52


frequent ist offline
Smile B-Probe mit MADALINA Baby

Das Wochenende im Private Only muss für die Damen langweilig sein.
Im Haus ist nichts los, kein Freier in Sicht.

Als ich durch die Gänge dieses schönen Hauses gehe, stehen die Mädchen am Gang herum und plaudern miteinander.
Irgendwie herrscht eine seltsame Stimmung und ich habe keine Lust mit den neuen Damen zu sprechen, während ihre wetteifernden Kolleginnen daneben stehen.

Nur Madalina erkennt mich sofort wieder, bleibt aber etwas schüchtern im Hintergrund.
Meinerseits war zwar ein so baldiges Wiedersehen mit Madalina eigentlich nicht geplant, aber wiederum fasziniert mich ihre zurückhaltende Art und zieht mich in ihr gemütliches Zimmer.

Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben, muss Madalina wie üblich kurz zur Chefin, um zu berichten.
Als sie zurückkehrt beginnt ein langes zärtliches Vorspiel. Madalina genießt es sichtlich, wie ich ihren schönen Körper streichle, ihre Brüste küsse, und sie kuschelt sich ganz eng an mich.

Auch während des Akts nimmt sie immer wieder mein Gesicht in die Hände, küsst mich auf Stirn und Wangen.
Ihr Gesichtsausdruck, wenn sie mit leicht geöffneten Lippen und verträumten Blick da liegt, schreit: "So küss mich doch endlich!"
Aber nein, es wird wiederum kein Kuss bewilligt. Ewig schade drum!

Als sich die vorbezahlte halbe Stunde dem Ende zuneigt, sage ich Madalina, dass ich verlängern möchte, falls sie noch Zeit hat. Natürlich hat sie Zeit, aber sie muss fragen gehen, ob die Verlängerung mit EUR 50,- oder 100,- berechnet wird. Ich sage ihr, dass ich keines falls mehr als EUR 50,- aufzahlen werde.

Madalina steigt tatsächlich von mir ab, hüllt sich notdürftig in ein Handtuch und läuft hinaus.
Anscheinend ist der Respekt vor der Chefin groß. Gefällt mir irgendwie, obwohl es mir im ganzen Leben noch nicht vorgekommen ist, dass mich ein Mädchen während des GV plötzlich "stehen lässt".

Gott sei Dank kehrt meine Kurzzeitgeliebte bald wieder zurück. Meinem Wunsch wurde von einer höheren Instanz stattgegeben und es kann endlich weitergehen. Irgendwie surreal.

Fazit

Madalina ist eine willige Sexpartnerin. Netto schnackseln wir sicher 40 Minuten, ohne dass sie sich einmal beschwert, oder mich zum Kommen drängt.
Wenn sie auch noch küssen würde, wäre sie das optimale Mädchen für mich.

frequent

__________________
viva la vita!
Antwort erstellen         
Danke von