Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2017, 08:24   # 41
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Girlfriend Sex mit Dana

Gestern war ich mal wieder dort, kein FKK Tag, aber zeitlich war es nicht anders möglich.
Ich hatte gehofft Vallentina zu treffen, leider hatte sie frei, obwohl sie als anwesend auf der Webseite gelistet war.

Da stand ich nun, Milena lief nackt an mir vorbei, ihr Anblick ist ja sowas von geil, dass sich die Sinne regten.
Ich entdeckte eine junge superschlanke große Maus, die den Raum allein Richtung Zimmer verlies.
Als sie wiederkam sagte die Thekendame, dass sie Dana heißt. Ihr bin dann sofort zu ihr.

Bei näherer Betrachtung gefiel sie mir sehr gut, so dass ich die Frage, ob ich auf Zimmer will, gerne bejahte.

Leider spricht sie nur Rumänisch, längere Gespräche haben wir aufgrund meinen nicht vorhandenen Rumänisch-Kenntnissen also nicht geführt.

Um es kurz zu machen: es gab trotzdem ein wirklich sehr sehr gutes Zimmer mit ihr.
Als sie sich auszog, gab ich ihr gleich € 50, Zimmer plus extra für lecken, weil ich diesen superschlanken Körper einfach erkunden wollte.
Dunkle Haare, ich schätze sie auf Anfang 20, 170-75, vielleicht 47 kg, also sehr schlank bis skinny.

Wir hatten eine lange Aufwärmphase, bei der sie über meinen Beinen kniete und ich mich ihrem skinny Körper und den wirklich tollen kleinen Brüsten widmen konnte. Sie hatte keine Berührungsängste und nach einigen Minuten waren auch schon erste Küsse möglich.
Wir wärmten und lange und ausgiebig mit ner Menge an Zärtlichkeiten auf, ich lies mit irgendwann nach hinten auf die Matratze runter fallen und ich der Position, sie auf mir sitzend/liegend ging es weiter. Während des Knutschen, drückte mein kleiner Freund gegen ihre Muschi, sie erwiderte den Druck immer wieder und massierte ihn damit. Immer dachte ich daran, ich gleich blank reinzuschieben, so geil war es mit ihr.

Danach sie auf den Rücken und ihre Muschi erkundet, die sehr sauber schmeckte, nun durfte ich sie auch einen Finger hineinschieben, nach einiger Zeit bin ich nach oben und wir knutschten weiter, mein Schwanz drückte wieder gegen ihren Eingang und das machte mich total geil, ich war fast kurz vorm Abspritzen. Wenn ich ihn in dem Moment reingeschoben hätte, wäre ich sicher nach 3 sekunden gekommen.

Aber, die Vernunft kam zurück und ich habe es auch nicht probiert.
Also: Sie gab mir das Gummi, welches neben uns lag, drübergezogen und rein in die schlanke Maus.
Nun hatte ich gefühlstechnisch wieder etwas Zeit, wir verbrachte einige Zeit in der Missio, liegend, Kniend usw., dann sie zum Reiten gebeten, dort wieder eine Zeit lang knutschend weitergemacht. Sie reitet nicht professionell genug, dass es zum Kommen reichte, aber es gab mir dadurch auch wieder Zeit, sie weiter zu genießen. Irgendwann ging es dann in die Doggy und dort bin ich dann explodiert.

Wow, das war eine der besten Nummern die ich je hatte.
Dana ist ein total unkompliziertes, sympathisches und freundliches Mädel, das Ganze war wie ein sehr intimer privater Fick.
Kein Zeitdruck, kein Drängeln, kein hier darfst du nicht, da darfst du nicht, sie gab mir die Zeit die ich wollte, es gab Zärtlichkeiten und es schien ihr mit mir auch zu gefallen. Das hatte schon gut gepasst mit uns.
Jederzeit gerne wieder.

Antwort erstellen         
Danke von