Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2016, 11:50   # 50
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Cool Party im Safari

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Gestern war Party angesagt und das war Grund genug für mich mal wieder vor Ort nach dem Rechten zu schauen. Mein letzter Besuch dort ist wohl schon ein paar Jahre her. Damals war ebenfalls gerade Party und sogar der Prinz Protz war noch mit dabei.

Das Safari hat eine neue Chefin und die erste Amtshandlung ist den Eintritt etwas zu senken. Die Konkurrenz erhöht die Preise, das Safari senkt die Preise - eine gute Entscheidung.

Für mich Grund genug in Zukunft öfters mal nach Fellbach abzubiegen. Auch das Line Up war hier nicht schlechter als in Böblingen. Allein ein besseres Essen rechtfertigt für mich kein 50% iger Zuschlag. Wobei ich das aktuell gar nicht beurteilen kann, da bei der Party ordentlich aufgefahren wurde.

Mit meinen beiden Nummern war ich ebenfalls sehr zufrieden. Nachdem ich mich erst einmal gründlich umgesehen hatte und ein paar Mal in der Sauna war, war es dann auch Zeit für den ersten Zimmergang. Ich hatte mich für die hübsche Nina entschieden. Eine sehr hübsche junge rumänische Dame mit einer tollen Figur. Sie hatte es mir von Anfang an etwas angetan. Ihre nette Art hatte mir gefallen und auf dem Zimmer wurde es sogar noch besser. Sie gehört zu den wenigen Damen die bei fast unbemerkt den Gummie aufziehen können. Das ist dann quasi ein nahtloser Übergang vom Blowjob zum Poppen . Man verliert also keine Zeit in einer Phase wo man gerade besonders geil ist Beim Poppen zeigte sie dann ebenfalls gute Nehmerqualitäten. Eine wirklich tolle Nummer die ich in Fellbach eigentlich nicht erwartet hätte.

Im Gegensatz zu einigen anderen Gästen haben wir unsere Zeit gut genutzt. Eine Dame wählte mit ihrem Gast das Zimmer in der Fußballecke und hatte es doch tatsächlich geschafft in der Halbzeitpause eine Nummer zu schieben. Das waren dann wohl knappe 10 min und in der zweiten Halbzeit hat sie das Ganze dann mit einem anderen Gast sogar noch wiederholt.
Vielleicht liegt es auch an den Gästen, mir gefällt so eine 10 min Nummer eher nicht

Die zweite Nummer ging dann an Tanja. Sie hatte wohl ein paar Liebeskasper im Schlepptau und so wurde sie auch für mich interessant. Leider ist sie nicht mehr lange da und sie weiß auch noch nicht ob sie wieder kommt. Das ist wirklich sehr schade. Auf dem Zimmer hatten wir dann GF6 der Marke „Hochzeitsnacht“.
Beide Mädels bekommen von mir eine glatte 1

Bei der Verlosung um Mitternacht war ich nicht mehr da. Schließlich war ich schon zeitig vor Ort. Der Tag war schnelllebig. Es waren einige für mich bekannte Gäste da mit denen man sich gut unterhalten konnte. Natürlich auch den einen oder anderen den man nicht unbedingt treffen möchte, aber das kann bei einer Party halt passieren.

Für die Programmpunkte habe ich mich nicht so interessiert. Diese Zeiten nutze ich oft für den Zimmergang. Da sind dann oft Mädels buchbar, die man sonst nur sehr schwer bekommt. Vielleicht berichtet ja ein anderer Gast darüber.

Mal sehen ob das neue Preiskonzept bei den Schwaben ankommt, dann liest man in Zukunft vielleicht mehr in diesem Thread.


__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von