Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2016, 22:17   # 47
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Auch wenn es auf meinen letzten Bericht noch keine Reaktionen, ja noch nichtmal übermässig viel "Danke" gab (an mangelnden Besuchern kann es nicht liegen!) hier von mir eine weitere Zusammenfassung meiner letzten 2 Safari Fellbach Besuche:

Leider bin ich diesmal nicht so euphorisch wie beim letzten Besuch.

Mit dem Club an und für sich ist alles nach wie vor in bester Ordnung, das Essen fein, das Personal freundlich und bemüht und meist auch alles sehr sauber.

Es war bei meinen letzten Besuchen nicht viel los was ja bei den Damen meist auf die Stimmung schlägt. Anders als jeder "normale" Geschäftsmann der unter diesen Voraussetzungen die paar verbliebenen Kunden gut behandelt ist es im zweifelhaften Milieu wohl leider üblich die schlechte Laune dann ausgerechnet an den paar verbliebenen potentiellen Kunden "auszulassen" ....

Noch dazu war der Anteil an türkisch- arabischen Kulturbereicherern sehr hoch und die geniessen bei den Damen ja auch nicht gerade den besten Ruf. Ich will jetzt hier keine "Political Correctness" Diskussion vom Zaun brechen, deshalb das Ganze bitte wertungsneutral sehen!

Bereits bei meinen vorherigen Besuchen hat mich die

Ivonne (Bulgarien)

sehr heftig animiert und lies sich auch von freundlichen Hinweisen nicht beirren. Irgendwie hab ich es dann doch immer geschafft sie loszuwerden, da mir 1. die Anmache deutlich zu plump und aufdringlich war und sie 2. eigentlich so rein gar nicht mein Typ ist:
Dünn, kleiner Busen, kurze dunkle, leicht gelockte Haare!

Der erste Schock:
Die wusste echt noch wie oft in letzter Zeit in dem Club war, mit wem ich auf Zimmer war und wie oft (!) .... Manchmal fällt einem auch als erfahrener Clubgänger nichts mehr ein ....

Massiver Druck, der Mangel an Alternativen an diesem Tag und ihre Versprechungen sie wäre genauso verdorben wie die Servivegöttin Emilie aus meinem letzten Bericht liessen mich dann doch einen Zimmergang wagen.

Sie hat sich sehr wohl bemüht "versaut" zu wirken, konnte das allerdings nicht ganz glaubhaft rüberbringen. Die Küsse gingen in Ordnung auch wenn ich da schon besseres erlebt habe. Französisch im oberen Mittelfeld, GV mit mehreren Stellungswechseln kein Problem, phantastisches Mitgehen.

Normal würde hier jetzt stehen

Wiederholungsgefahr 70 - 80 %

aaaaaber:
Ihre aufdringliche Art in Kombination mit der Tatsache daß man (n) auch hier sofort merkt daß man nur ne Nummer ist (zuerst "Ich wollte schon so lange mit dir gehen", "Du gefällst mir und bist so nett" und beim nächsten Besuch nichtmal mehr ein "Hallo" ), dem nur leicht überdurchschnittlichen Service und daß sie wie gesagt optisch nicht gerade meine Traumfrau ist drückt den WG - Wert auf 0 - 20 % ....


Dass mein Zimmergang mit der

Andrea (Rumänien)

nicht die Jahrhundertnummer werden würde war mir von Anfang an klar, spätestens da als ich (und der restliche Club auch ) mitbekommen habe daß Zickereien und Streitereien mit dem Personal wohl ihr erklärtes Hobby sind ....

Egal: Hammermöpse, dicke schöne Blaselippen und ein verruchter Gesichtsausdruck liessen mich das Risiko eingehen.

Es ging los auf dem Sofa bei den Duschen wo sie mir sofort ohne Vorwarnung oder Smalltalk das Handtuch runtergerissen hat und anfing zu blasen. Das tat sie ganz ordentlich und auch lange. Wollte dann aufs Zimmer und es kam wie es kommen musste:

Sie müsse sich erst waschen .... Und verschwand für gute (!) 5 Minuten .... Mein zuvor schon so großer kleiner Freund war bereits wieder klein .... Natürlich kam dann auch der Versuch noch das ein oder andere kostpflichtige Extra anzubringen .... Küsse kurz und knapp .... Titten durften nur spärlich erkundet werden, Mitgehen gleich Null, Lecken gabs gar nicht, Stellungswechsel wurden nur mit Murren vollzogen, wobei keine Wünsche abgeschlagen wurden, sie aber sehr gerne den Ton angibt.

Fazit:

Kein richtiger Reinfall, aber alles schon viiiiel besser erlebt. Lustlose Standartabfertigung halt!

Wiederholungsgefahr maximal 20 %


Die mit Abstand beste Neuentdeckung war die

Stefanie (Italien)

die mich kurz an der Bar ansprach und obwohl auch sie mir eigentlich zu dünn ist und der Busen viel zu klein zog mir ihre unheimlich sympatische, offene Art sofort in den Bann. Und der tolle Hintern auch
Die Schwärmereien eines anderen Gastes mit dem ich ins Gespräch gekommen war taten ihr übriges:

Sie gesellte sich im Kino zu mir und es ging los mit phantastischen, leidenschaftlichen, wilden Küssen .... Schöne Streicheleinheiten .... Dann gab es Körperküsse wirklich am ganzen (!) Körper und sie bat mich mich einfach zurückzulehnen, zu entspannen und mich verwöhnen zu lassen

Wie erwartet ein Französisch wie aus dem Bilderbuch, schön sanft, tief und abwechslungsreich. Auf dem Zimmer dann durfte ich auch ihren Körper erkunden, es wurde immer mal wieder mit Küssen und Streicheleinheiten unterbrochen, viel gescherzt und gelacht ....

.... SO muss das laufen meine Damen, dann klappts auch mit dem Umsatz ....

Da ich absoluter Französisch Liebhaber bin hab ich mich dann gleich auf diese Art und Weise zum Abschuss bringen lassen und schob den "echten" Fick auf den nächsten Zimmergang .... Da sie bei meinem 2. Besuch leider nicht anwesend war (und wohl auch erst etwas Urlaub macht) warte ich darauf noch
Nach meinem Abschuss ging der nette, witzige Smalltalk weiter und es wurde noch viel gelacht!

Auf jeden Fall gilt hier:

Wiederholungsgefahr 100 %

und das sehe wohl nicht nur ich so, denn die Kleine ist echt dauergebucht!

Ich sage


.... and that´s the bottom line ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)

Antwort erstellen         
Danke von