Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2014, 02:54   # 113
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Party am 28.2.2014

Nach längerer Pause war ich auch mal wieder im Fun-Palast bei einer Party anwesend. Wie immer ist an den Party Tagen recht viel VERKEHR, so kam ich erst gegen 16h im Palast an.
Nach dem umziehen erstmal alte Bekannte(Sorebreaker und Co.) getroffen und ein bisschen über meine Fun-Palast Pause geplaudert!

Da ich trotz der 3 monatigen Pause, kaum neue Gesichter sowohl bei den Mädels als auch bei den Männern entdecken konnte, entschied ich mich für die gute alte Maria unser KROKODIL! Sie ist unter dem Spitznamen Krokodil bekannt, da sie sich einfach jeden MANN SCHNAPPT!

Ich war in der Vergangenheit schon ein paar mal mit Ihr am Zimmer. Leider musste ich diesmal feststellen, dass Sie immer PROFESSIONELLER wird. Kaum noch Gespräche möglich, es kommt gleich die Frage, gehen wir aufs Zimmer und am Zimmer dann auch nicht viel besser...kaum noch KÜSSE!!!
Das NF ist zwar durchaus noch sehr gut, aber ohne die Küsse fehlt etwas bei Ihr und die Erwartungen von mir bzw. Erinnerungen von meinem letzten Zimmergang mit Ihr wurden stark entäuscht. Mit MÜH und NOT und auf drängen von Ihr mit dem Hinweis während dem blasens: was ist los, bist du müde(sehr erotisch!!!) konnte ich dann doch noch zum Abschluss meiner ersten Zimmerrunde kommen.

Bewertung Maria aus Rumänien:
Optik: 1+++++
Service: 2-(hat stark nachgelassen und zu professionell geworden)
Unterhaltung/Symphatie: 2
Wiederholungsgefahr: 70%


Am Abend gab es dann auf der Bühne noch ein Gewinnspiel wo ich mich zusammen mit dem Sorebreaker und dem Saftltrinker als Kandidat freiwillig meldete. Es wurde als Hauptpreis eine halbe Stunde Stoffwechsel(so nennt es der Chef Ali immer) mit einem Mädel nach Wahl angekündigt. Es ging darum Luftballons in denen kleine Lose waren, zum zerplatzen zu bringen. Dies musste man mit Hilfe eines Mädels auf der Bühne in diversen SEXSTELLUNGEN machen. Bei mir wollte es in der Doggy Stellung nicht so recht klappen, daher lies ich mal den anderen den Vortritt...die schafften es dann alle irgendwie und auch ich bekam noch eine Chance diesmal in der Reiterstellung am Stuhl. Jetzt klappte es ohne Probleme...das Los fiel aus dem geplatzten Luftballon heraus, leider aber kein Gewinn, sondern ich musste an der Stange auf der Bühen hochklettern. Dem Safti und Sorebreaker ergings nicht besser...Safti musste Karaoke singen(OHNE TEXT) und der Sorebreaker musste sich auf der Bühne nackt ausziehen bzw. tanzen.

Die ganze Show stellte sich sehr schnell als reine PUBLIKUMSBELUSTIGUNG heraus, denn die halbe Stunde mit einem Mädel hat NIEMAND von den Teilnehmern gewonnen! Immerhin bekamen wir als Trostpreis für unsere Bemühungen einen TEQUILLA aufs Haus spendiert. Ich, der Saftltrinker und der Sorebreaker stiessen auf den schönen und lustigen Abend gemeinsam an der Bar an.

Ein toller Abend im Fun-Palast im Kreise meiner Freunde und Gleichgesinnten neigte sich langsam dem Ende zu...
LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von