Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2008, 14:33   # 165
mifffl
 
Benutzerbild von mifffl
 
Mitglied seit 17.06.2008

Beiträge: 885


mifffl ist offline
Mal wieder im Hawaii

Hallo Leute,

war letzthin auch wieder mit mehreren Kumpels im Hawaii. Vodka gibt es immer noch nicht und nach Gespräch mit den Zuständigen darf ich auch nicht darauf hoffen. Mal sehen ob es mich trotzdem wieder hinzieht. Über die Mädels kann ich folgendes sagen.

Monika = Moni

Griffige Figur. Nicht mehr ganz Jung, aber wie beschrieben sympathisch und sehr bayerisch. Sie bläst sehr gut und ist bemüht, hat mich aber sehr schnell über den Jordan gebracht und wir waren nach ca 15-20min wieder aus dem Zimmer. Ich hab darüber noch mit ihr gescherzt, aber dann später beobachtet, dass sie mit dem Nächsten genauso schnell wieder da war. Ich möchte aber einschränken, dass dies Zufall sein kann, da weiter unten ja schon positiv über sie berichtet wurde. (Technische Anmerkung: Moni kleidet das Bett komplett incl. Kopfkissen safer mit Handtücher ein)

Vom Hören Sagen (Sprich meine Kumpels) kann ich noch folgende Anmerkungen machen:

Superspitzenfrau von 2 unabhängig beurteilt und im Dauereinsatz gebucht war Lissi aus Kuba (Sicherlich der Hingucker an dem Abend. Wenn man sich das Thema weiter vorne anschaut ist sie auch schon länger im Hawaii)

Die bestehende Größe im Hawaii nett anzusehen und heftig im Service ist nach wie vor Samantha, auch wenn sie sichtlich nicht gut drauf war, da sie Probleme mit dem Knie hat.

Last but not least möchte ich noch anmerken, dass mir die größte Entspannung unter den wissenden Hände der Masseuse zuteil wurde.

Gruß mifffl

P.S.: Frohe Weihnachten
Antwort erstellen         
Danke von