Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2015, 00:34   # 4
bimbim
 
Mitglied seit 20.03.2013

Beiträge: 59


bimbim ist offline
super

Hallo Ihr,

ich hatte sie angerufen, Sie ging aber leider nicht 'ran. Einige Minuten später klingelte es einmal bei mir, da sie zurückgerufen hatte. Das finde ich akzeptabel, da ich für solche Telefonate ohnehin ein zweites Handy nutze.

Das Telefonat war ok, auch wenn sie nicht alles versteht.

Laubanger 19b ist im Gewerbegebiet, viele Parkplätze für anonyme Kunden. Der Eingang im Hinterhaus, man klingelt am Eingang die Klingel trägt den Namen. Nach einer Weile kommt sie, und öffnet die Tür. Auf dem Weg zum Zimmer muss man zuerst durch einen Raum, der eine Baustelle darstellt.

Zum hintersten Zimmer kommt man an den anderen vorbei, eine Tür war offen, die Kollegin lag herum und spielte auf dem Handy.

In ihrem Zimmer gab es neben dem Bett noch eine Krankenzimmerbahre/-bett. Das läßt sich gut für verschiedene Stellungen nutzen.
Ihre Brüste sind silikonverstärkt, stehen daher sehr nett. Schöne Haut. Sie setzt ihren attraktiven Hintern beim GV wirklich gekonnt ein, Reiten falschherum ist ziemlich anregend.

Die Kleine macht ziemlich Spaß. Sie ist sehr locker 'drauf, hat keine Berührungsängste, geht schnell 'drauf, läßt sich dirigieren und ist trotzdem aktiv.

Nach dem Kennenlernen (bereits ordentliche Küsse), wurde das Finanzielle geregelt, ich habe geduscht (sauber, aber halbfertig). Nach dem GV gab es eine engagierte Massage und eine weitere Dusche, um das Öl zu entfernen.

80430, Französisch mit.

Ich vermute, dass die Fotos nicht von ihr oder deutlich bearbeitet sind, ihr Gesicht ist nicht so fein und die Dame auf dem Fotos erscheint mir größer. Die Proportionen stimmen aber, der Hintern ist groß, aber nicht zu groß, sie selbst hat nirgends Fett oder Hautfalten.


Im November wird sie wieder in Bamberg sein, leider reisen sei bei Euch ja fortwährend herum. Wäre ich auch wieder dort, würde ich sie erneut besuchen.

Antwort erstellen         
Danke von